Wie findet ihr die CSI-Serien? Ich komme leider kaum dazu mir eine Folge anzuschauen,aber wenn ich mir eine Folge angucke,finde ich sie sehr interessant und spannend.
Präfix hinzugefügt. ~Andy
Wie findet ihr die CSI-Serien? Ich komme leider kaum dazu mir eine Folge anzuschauen,aber wenn ich mir eine Folge angucke,finde ich sie sehr interessant und spannend.
Präfix hinzugefügt. ~Andy
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Also ich finde die serien ja eigentlich auch gut aber das es von dem sooo viel geben muss ich meine
CSI Miami, CSI Las Vegas, CSI New York (Navy CSI oder so) und ich glaub da gibt es noch etwas
aber egal. Ich finde es auf jeden fall gut.
CSI New York find ich klasse...
weniger wegen der Serie als mehr wegen der Stadt^^
"CSI: Miami" finde ich einfach klasse.
"CSI NY" finde ich eher mittelmäßig.
ich schau auch am liebsten CSI Miami (war auch die erste CSI serie die ich gesehen habe)
Seit dieser Woche (also Dienstag) werden bei RTL neue Folgen von "CSI: Miami" gezeigt. Ab dem 4. September werden neue Folgen von "CSI-Den Tätern auf der Spur" bei RTL gezeigt.
Ab morgen, den 30.August startet "CSI: Miami" auf Puls4! (Kann Puls4 aber leider nicht empfangen)
An den Start geht die erste Staffel.
Jeden Samstag, um 20.15-21.15 Uhr. Je eine Folge.
Und wer Premiere hat, auf RTLCrime & 13thStreet wird auch "CSI: Miami" gezeigt. Allerdings nicht immer regelmäßig einmal die Woche.
Hier die 3-Wochen Vorschau: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5620
Seit letzter Woche werden bei RTL neue Folgen von "CSI" & "CSI:Miami" gezeigt.
Ich sehe diese Seirien sher gerne aber mein absoluter favorit ist Navy CIS
Ich sehe sie zwar nicht sehr oft, aber finde sie trotzdem ganz gut.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich schaue mir auch die Serien immer an wenn ich Zeit habe aber irgendwie ist das nur ein gag finde ich also weil das sind ja alles so in der art aus dem echten leben und die Sendung beruht nur darauf das es irgendwie mit Musik und Krime verwickelt ist wenn da wirklich alles was noch dazu gehören würde auch noch gezeigt werden würde würde sich das keine mehr anschauen. Aber ich finde es trutzdem als Zeit vertreib gut xD^^
Laut diesem Artiktel http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35282&p3= wird es einen Film geben,die der Serie parodieren wird.Mal gespannt,wie das Ergebnis aussieht.
*Mein 4600. Post*
Ich mag CSI sehr sehr seeeeehr gerne =D
Quote from "Jade Long"Ich mag CSI sehr sehr seeeeehr gerne =D
Es gibt nun 3 Serien davon.Magst du alle drei?
Ich mag CSI und CSI: Miami.
ich mag am meisten CSI ,die anderen schaue ich auch gerne wenn sie laufen
An Jade Long: Kennst du die CSI-Folge,wo ein Toter im Wäschbärenkostüm gefunden wird?
Leider nein ;____; bei YT kam ich erst bis ende der 2. Staffel ich hab nicht alle Folgen gesehen schade fidne ich das
Die Folge,die ich meine,heißt "Der pelzige Rivale" und sie kam in Staffel 4 vor.
Ach die guten alten CSI-Serien. Hab sie zwar schon länger nich mehr gesehen aber ich find sie einfach super
Am 23. November zeigt RTL ein Crossover von allen drei CSI-Serien :cool: : http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44977&p3=
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!