Hallo liebe Disney-Fans,
Überraschung! Das DisneyCentral.de Forum erstrahlt im brandneuen Glanz und wir freuen uns, alte wie neue Fans willkommen zu heißen!
Unser altes Forum war etwas in die Jahre gekommen und hat leider über die Zeit technische Probleme angesammelt. Unter anderem gab es komplette Systemzusammenbrüche, weswegen wir schon vor einiger Zeit neue Registrierungen unterbinden mussten. Das ist natürlich für ein Forum absolut tödlich.
Deshalb freuen wir uns, das nächste Kapitel unseres Forums einzuleiten. Seit der Eröffnung 2006 ist das nun nicht die erste Neu-Erfindung der Community. Das Upgrade war nicht einfach und es hat Arbeit und Support von Kenai und Toaru gebraucht (sowie mein eigentlich nicht vorhandenes Finanzbudget 😅), um das Forum ins aktuelle Zeitalter zu holen. Daher noch einmal meinen herzlichen Dank an euch beiden für eure Hilfe!!
Unsere Priorität für das Forum war es, dass die Community so schnell wie möglich wieder online gehen kann. Unter Umständen können hier und da noch kleinere Fehler versteckt sein, die wir bisher nicht entdeckt haben. Solltet ihr einen finden - sagt gerne Bescheid!
Ebenso macht es vermutlich Sinn, die Forenstruktur anzupassen. Da werden wir auch demnächst noch einmal raufschauen, um die aktuellen Themen und Interessen besser darstellen zu können.
Doch das ist alles nebensächlich, denn letztendlich ist das einzige, was zählt, dass wir endlich wieder in einer Community zusammen unsere Disney-Leidenschaft ausleben können! Denn die Arbeit und das Investment soll auch zeigen: Wir glauben nach wie vor an Foren - trotz aller Beliebtheit von Social Media Plattformen, die kommen und gehen (wie wir aktuell live erleben).
Ich und wir freuen uns auf die Unterhaltungen mit euch!
Jäger-Rose und das DisneyCentral.de Team