Rapunzel - Die Serie

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Also ich bin froh, dass wir es uns mit meinem Bruder angeschaut haben. Aber es gehört nicht zu unserem "Serien Programm", sodass wir es gerne anschauen würden. Ich weiß, ich sage das schon seit Anfang an, aber die Animation ist echt ein großer Faktor. Ich befürchte bei Duck Tales wird dasselbe sein. Die neuen Zeichnungen unserer Era sind echt nicht schön meiner Meinung nach.

Die Story an sich ist auch nicht der Kracher. Es ist in Ordnung, aber ich kann kein Fan von der Serie sein.

• Ich hab mal in die erste Folge reingeschaut. Nicht schlecht, aber auch nicht so mein Fall. Und irgendwie stört es mich, dass die Figuren dort keine Konturen haben, das macht die Serie irgendwie anstregend anzuschauen.

Die neuen "DuckTales" sehen hässlich aus, ohne Frage, aber sind wahnsinnig gut geschrieben. Man merkt den großen Elan, mit dem die Macher bei der Sache waren. Außerdem soll in der Serie das womöglich größte Geheimnis der Disney-Geschichte gelüftet werden :winking_face:

• Ich mochte den Pilot-Film zur Serie sehr! Danach habe ich noch 3-4 Folgen gesehen und am Freitag zufällig die, bei der man sieht, wie Rapunzel und Pascal sich kennengelernt haben. War auch ganz nett. Die anderen Folgen, die ich gesehen habe, hatten nicht mehr viel mit dem "Haarproblem" zu tun (nur die erste nach dem Pilot, glaube ich). Aber wie gesagt, all zu viele Folgen habe ich noch nicht gesehen. Den Zeichenstil finde ich sehr erfrischend. Der soll an Rapunzels eigenen Stil von den Zeichnungen im Turm erinnern. :smiling_face:
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Disney alle Folgen in sinngemäßer Reihenfolge auf DVD veröffentlichen würde. Gleiches gilt für Lion Guard. :thinking_face:

• Ich habe nur mal hier und da etwas von der Rapunzel Serie gesehen. Eine kurze Szene hier, eine Szene da, dann einen Song. Den Song fand ich sehr gut, aber irgendwie seltsam, dass mit den Haaren... wirkte so erstmal ganz nett aber da ich keinen Disney Channel habe, kann ich's nicht gucken, um mir ein besseres Bild zu machen. Es hat mich auch bei weitem nicht so angesprochen wie der Film. Der Zeichenstil ist okay...
    Allerdings fand ich die Bösewichtin sehr lame.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!