Ein neues Handy soll her da tut sich Zack aber schwer und braucht eure Hilfe sehr. Genug gereimt jetzt zu meinem Problem und zwar sollte ich mein iPhone 6 mal ersetzen (nach 2 Jahren) der Akku ist langsam schwach und das Display gesprungen und reparieren ist warscheindlich zuteuer darum lieber was neues und das alte verkaufen. Nun aber was kaufen? Was könnt ihr mir empfehlen? Ich suche auf jemand was was in der grösse vom iPhone 6 es muss nicht unbedingt wieder ein iPhone sein kann auch was anders sein wichtig sind mir: Gute Kamera, Erweiterbarer Speicher, Dualsim wäre gut, Kabellosesladen auch aber kein muss und gerne vielleicht etwas robuster. Von der Marke her gefällt mir Huawei, Sony oder LG noch recht gut oder eben wieder iPhone, nicht so gefallen mir die von Samsung. Also bin gespannt auf eure Vor und Nach Schläge aber bitte keine Faustschläge.
Ein neues Handy soll her
-
- Technik
-
ZackundCodyFan1991 -
4. Juli 2017 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
-
@Andi Ist ne überlegung wert muss aber bis Okt warten -
Ein neues Handy soll her[/url]']Gute Kamera, Erweiterbarer Speicher, Dualsim wäre gut, Kabellosesladen
Ich Stand neulich von einem ähnlichen Problem und abgesehen von Dualsim hatte ich fast die gleichen Anforderungen, dazu aber noch tauschbarer Akku und LineageOS.
Am Ende war das LG G4 das einzige, was diese Anforderungen erfüllt hat. Ist aber auch schon bezeichnend, dass ein zwei Jahre altes Telefon besser ausgestattet ist als die meisten neuen Modelle.
Bin damit aber auf jeden Fall zufrieden.
-
Ich Stand neulich von einem ähnlichen Problem und abgesehen von Dualsim hatte ich fast die gleichen Anforderungen, dazu aber noch tauschbarer Akku und LineageOS.
Am Ende war das LG G4 das einzige, was diese Anforderungen erfüllt hat. Ist aber auch schon bezeichnend, dass ein zwei Jahre altes Telefon besser ausgestattet ist als die meisten neuen Modelle.
Bin damit aber auf jeden Fall zufrieden.
Sieht auf jedenfall mal schick und intressant aus. -
Ich habe das iPhone 7 Plus und das Akku/die Laufzeit ist viel besser als auf meinen alten iPhone
Allgemeim das Akku der Plus Varianten sind viel besser als die von den normalen iPhones und die Plus Varianten könne auch mit Android mithalten ! -
@Debby Ryan Ja das iphone 7 finde ich schon schick jedoch etwas teuer und gross aber mal sehen.
-
Was mir sehr gut gefällt sind die Modelle von Sony vorallem das Xperia XA1 Dual Sim finde ich recht intressant. Hat jemand Erfahrungen mit Sony Handies oder sogar dem Modell?
-
Dein altes, bzw. noch aktuelles iPhone verfügt ja auch über alle deine genannten Standards. Das zu reparieren wäre gar nicht so teuer. Zumindest (viel) billiger als ein neues Handy zu käufen.
Ein Akku-Set für das iPhone 6 gibt es schon ab 25 Euro zu bestellen, siehe hier. Dafür müsstest du das Austauschen allerdings selbst ausführen, wobei es unzählige Tutorials auf YouTube dazu geben wird. Falls du dich da nicht dransetzen möchtest, würde dies in einem Handystore kein Problem sein, allerdings müsstest du 10-20 Euro Bearbeitungsgebühren daraufrechnen.
Das Display zu ersetzen kostet standardmäßig 30-80 Euro (ich habe letztens 80€ dafür bezahlt). Erkunde dich einfach mal in einem nahelegenden Handystore diesbezüglich.
-
Dein altes, bzw. noch aktuelles iPhone verfügt ja auch über alle deine genannten Standards. Das zu reparieren wäre gar nicht so teuer. Zumindest (viel) billiger als ein neues Handy zu käufen.
Ein Akku-Set für das iPhone 6 gibt es schon ab 25 Euro zu bestellen, siehe hier. Dafür müsstest du das Austauschen allerdings selbst ausführen, wobei es unzählige Tutorials auf YouTube dazu geben wird. Falls du dich da nicht dransetzen möchtest, würde dies in einem Handystore kein Problem sein, allerdings müsstest du 10-20 Euro Bearbeitungsgebühren daraufrechnen.
Das Display zu ersetzen kostet standardmäßig 30-80 Euro (ich habe letztens 80€ dafür bezahlt). Erkunde dich einfach mal in einem nahelegenden Handystore diesbezüglich.
Ok mal sehen nur ist es in der Schweiz glaube ich etwas teuerer das Glas zu ersetzen, Akkus habe ich auch schon selber ersetzt jedoch bei einem 4S war das damals. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ok mal sehen nur ist es in der Schweiz glaube ich etwas teuerer das Glas zu ersetzen[..]
Dann mach doch mal nen Kurztrip nach Deutschland! -
Dann mach doch mal nen Kurztrip nach Deutschland!
Mal sehen wollte ja eigentlich ein neues -
Ich habe mich jetzt für das Sony Xperia XA1 Dual Sim in Schwarz entschieden! Ich habe mich letztens beraten lassen und die meinten auch das ist eins der besten Handies mit Dualsim (ohne Hybrid Slot) und vorallem für den Preis, ich habe es mir bestellt für 289.- aber ich glaube es dauert etwas bis es kommt. Danke noch für eure Ideen und Vorschläge.
-
Dann viel Spaß damit
-
Dann viel Spaß damit
Thx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!