Die Simpsons: Film & Serie
-
- Fernsehserie
-
Kenai -
July 31, 2007 at 4:22 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wer schaut heute die neuen Folgen? (Ich natürlich auch)
-
Wer schaut heute die neuen Folgen? (Ich natürlich auch)
Ich schaue mir die neuen Folgen immer an. -
Super. Cool, dass es ihr noch ein paar gibt die die Simpsons mögen. Hatte sxhon Angst ich wär der einzige.
-
Laut dieser Seite http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52441&p3= könnte die Serie bald eingestellt werden.
-
D'oh. Dämliches Fox.
-
Tja...wenn es ums Geld geht, passieren solche Dinge (leider).
-
Ich habe es auch gerade gelesen wäre schade,
ich hoffe das sie die 500er Marke noch knacken.
-
Ja soweit ist schon prodoziert. Sie wird im Februar ausgestrahlt. Und außerdem wird es wahrscheinlich eh nicht abgesetzt, es besteht nur die (hoffentlich sehr kleine) Chancen, dass sie es absetzen.
-
Alles hat mal ein Ende.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Die Simpsons gibts schon so lange, die sollen noch ein paar jährchen halten. Entwarnung für alle Simpsons fans. Es werden noch zumindestens die 24. Und 25. Staffel produziert, was zusätzlich mit der momentan in der USA ausgestrahlten Staffel und der die bei uns ausgestrahlt wird, so ungefähr 80 neue Folgen macht.
-
Alles hat mal ein Ende.
Nur die Wurst hat zweiHoffentlich haben die Simpsons nie eins.
-
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, haben sich alle geeinigt und es wird neue Staffeln geben!
-
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, haben sich alle geeinigt und es wird neue Staffeln geben!
Das ist super :tanzen: :tanzen: :tanzen: -
Bin ziemlich froh :juhuu: :juhuu: aber ich hab mir eigentlich nicht richtig vorstellen können, dass sie es wirklich absetzen. Sie laufen ja immer noch recht gut, da hätten sie wenn dann neue Sprecher geholt. Aber bei Murdoch weiß man ja nie. Vielleicht wars ihm doch ein bisschen zu Fox kritisch. Jedenfalls :juhuu: :juhuu:
-
Hier mal ein Lustiges Video, dazu, dass es die Simpsons noch mind. 2 Jahre geben wird
-
Heute Abend kommen bis ca. 0 Uhr Helloween Folgen auf Pro7, die um 20:15 ist einen neue Folge.
-
Bis zum 6. Dezember kommen keine neuen Folgen auf Pro 7
-
Heute kommt ne neue Weihnachtsfolge.
-
Ja die war schon geil. Aber nächsten Sonntag auf Fox ne Zukunftsweihnachtsfolge. So dumm, dass mein satelit keine amerikanischen sender reinkriegt
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!