Heute hatte ich Alpträume & hab mich vor einer Stunde zu Tode erschreckt.War aber eher lustig als gruselig
Freitag der 13.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Heute hatte ich Alpträume & hab mich vor einer Stunde zu Tode erschreckt.War aber eher lustig als gruselig
Heißt das, dass du überzeugt bist, dass dieser Tag für dich ein Pechtag ist? Wie hast du dich zu Tode erschreckt ?
-
Pech-Log #2: Meine Katze (schwarz - uuuuuuuuhh gruselig! - hat mich eben mit Zähnen und Pfoten (ohne Krallen) angefallen. Ich spürs schon: Der Weltuntergang kommt näher! /Sarkasmus
-
Bei mir ist heute eigentlich gar nichts passiert. Das Wetter war nur etwas seltsam, wie im April. Schnee, Wolken, Sonne, Regen, Wolken, Sonne, Wolken. Sonst aber nichts.
-
Mir ist heute nichts spetzielles Passiert, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
-
Stimmt, ist aber trotzdem nichts passiert.
-
Das einzige, was mir gestern passiert ist, ist, dass ich verschlafen hab und Krank wurde.
Aber ich bezweifle, dass das am Tag lag - war beiden nämlich nicht das erste mal -
Etwas ist noch passiert nicht schlimmes aber ärgerlich: Meine Mutter sagte gestern noch bringt das Altpapier und Karton hoch (Papiersammlung, habe ca. 3 Kisten Karton und 3 Bunde Papier, in 1 Monat gesammelt). Heute liegt ein Zettel auf den Tisch war keine Papiersammlung habs wieder geholt , ist schon mal passiert, als ich um 9 PM nach Hause fuhr fand ich schon komisch das nur unsere dort stand. Das nächste mal schaue ich auch nach.
-
@AD: Ich hab so ein komisches Video von Amnesia(ein Videospiel^^) geguckt & wusste nich das das gruselig ist & hab mich dann voll erschreckt als dann so ein halb abgetrennter Körper auf mich zukam
-
Ich glaube nicht Freitag dem 13. Wer es tut riskiert tatsächlich Unglück aufgrund des Nocebo-Effekts (Gegenteil vom Placebo-Effekt). Man ist so darauf fixiert dass Unglück geschieht, dass es wirklich passiert. Die Tatsache, dass man Dinge vermeidet, verleitet Menschen zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Der 13. Freitag ist also für mich der Tag an dem die Menschen sich so ziemlich selbst foltern. (Salopp ausgedrückt^^) -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Übermorgen ist wie Freitag der 13. habt ihr schon angst? Also ich nicht
-
ich freue mich schon voll!
-
also ich glaub an den schwachsinn nicht... tag wie jeder andere...
-
ich freue mich schon voll!
Warum freust du dich drauf? Könntest du das etwas genauer erklären?
-
Ulkiger Weise ist der Freitag häufiger ein 13., als alle anderen Tage
Es fällt mir meistens gar nicht auf, dass es ein Freitag der 13. ist, zumindest nicht im Voraus... Ist für mich ein ganz normaler Tag.
-
Aber beim letzten Freitag der 13. passierte dieses Schiffsunglück. Deshalb ist zu hoffen, dass Morgen nichts schlimmes in dieser Richtung passieren könnte.
Vielleicht spielen Leute wegen diesem Tag auch Lotto, da das Lotto auch Werbung in diesem Zusammenhang gemacht hat.
-
Ähhh okay - aber das würde ich mal dem Zufall zuschreiben. Oder, was auch häufig vermutet wird, Self-fullfilling-prophecy, also durch die Gedanken der Menschen, dass der Tag Unglück bringt, geschieht ihnen tatsächlich was. Außerdem kann so ein Irrglaube auch daher kommen, dass die Unglücke, die einem an so einem Tag passieren im Gedächtnis besser gespeichert werden, im Sinne von "Ich hab es doch gewusst". Wer weiß, was schon an anderen Tagen alles passiert ist. Klar, auch an Freitag, dem 13. kann was passieren, aber nicht wirklich mehr als an jedem anderen Tag - es sei denn, man glaubt daran und wandert mit dieser Einstellung durchs Leben.
-
Heute ist beim Disney-Quiz was unerwartetes passiert. In der vorletzten Frage ist der Sieg entschieden worden. Sowas kam selten vor und es war kurios, dass es heute passierte.
Heute ist bei mir nichts nennenswertes passiert.
-
Heute ist bei mir nichts nennenswertes passiert.
Bei mir ebenso, Freitag der 13. ist für mich ein Tag wie jeder andere auch :augenrollen:
-
Bei mir ist auch nicht passiert, ich hoffe das bleibt noch bis 0 Uhr so.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!