Freitag der 13.

• Yay, da hab ich Glück gehabt, dass JR alle seine Punkte gesetzt hat, aber wenn ich es mir genau überlege hatt ich heute eigentlich schon recht viel Glück.
    1. das Mittagessen war gut :grinning_squinting_face:
    2. ich hab fast alle Erfolge bei Adventures freigeschaltet
    3. ich musste gestern nicht zum Taekwondo! (nicht dass ich das nicht mögen würde, aber ich hatte SOLCHEN Muskelkater :D)
    4. mein Vater hat neue Chips und Cola gekauft
    5. hab beim Quiz gewonnen
    6. wir haben gestern fast zwei Filme (hintereinander) gesehen

...ich glaub das war's eigentlich. :grinning_squinting_face: Doch Pech hatt ich auch: der Honig ist alle! :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :grinning_squinting_face:

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Bei mir ist auch nichts passiert.

@ AD: Okay, aber sowas kann immer mal passieren, was würdest du sagen, wenn es an einem Mittwoch, den 20. passiert wäre?

Welches Disney-Quiz denn genau?

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :smiling_face:
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :smiling_face:

• Die Treppe war in der ersten Schulapuse iwe mein Feind. :grinning_squinting_face:
    Ich stand einfach nur auf ner Stufe, auf halber Höhe, und kippe plötzlich nah hinten, aber runtergefallen bin ich zum Glück nicht, und auf der Treppe zu den Bioräumen bleib ich mit meinem Fuß an einer Stüfe hängen, Körper macht diesen Kniereflex, ich fall nach vorne und reiß fast meine Freundin mit, die vor mir gegangen ist, ich bin fast, gnaz fast die Treppe hochgefallen.
    So viel zu Thema des letzten Freitag den 13.

• Super, aber ich stolpere auch mal an anderen Tagen auf irgendeiner Treppe. Und an manchem Tag sitzt halt der Wurm drin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich an einem Freitag dem 13. schonmal auf einer Trppe gestolpert bin. Vielleicht, vielleicht nicht.

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :smiling_face:
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.

• Naja, kommenden Freitag ist es wieder soweit. Aber mich wird es nicht stören :smiling_face:

• Mir ist nichts passiert. Aber mein Vater hat einen Auftrag bekommen und konnte deshalb nicht mit meiner Mutter und meinem Bruder in den Urlaub fahren.
    Das ist aber nicht nur negativ, denn Aufträge bringen immerhin Geld ein :grinning_face_with_smiling_eyes:

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

• Naja, dass sind jetzt aber Ereignisse, die bestimmt auch mal wann anders passieren. Mir ist nichts aufgefallen, war ein Tag wie jeder andere.

• Morgen ist wieder Freitag der 13. glaubt ihr daran das es ein Unglückstag ist oder haltet ihr das für Aberglauben?

Also ich denke nicht das es ein Unglückstag ist oder das dann mehr mist also sonst passiert, ok jemand denn ich kenne hat sich mal einen Zahn in einer Wasserrutsche ausgeschlagen. An eine Freitag der ein 13. war aber ich sage das ist zufall ich glaube nicht an sowas genau so wenig wie an Wahrsagerei, Glücksbringer und Karma!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!