Mehr als ne Verwechslung kanns nich sein ^^. Wahrscheinlich wohnt der wahre Täter in einer ganz anderen Stadt also wirds sicher nix Ernstes

Freitag der 13.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich lass mich überraschen - wir holen uns dennoch zur Sicherheit rechtlichen Beistand eines Rechtsanwalts^^.
-
Quote from "Kenai"
Ich lass mich überraschen - wir holen uns dennoch zur Sicherheit rechtlichen Beistand eines Rechtsanwalts^^.
Das hört sich nun wirklich sehr ernst an,wenn hier ein Anwalt benötigt wird.
-
Das mit dem Anwalt ist ne gute Absicherung aber trotzdem übertreib mal nicht American Dragon er wird hier nicht wegen Mordes gesucht
-
Quote from "Lugia"
Das mit dem Anwalt ist ne gute Absicherung aber trotzdem übertreib mal nicht American Dragon er wird hier nicht wegen Mordes gesucht
In diesem Brief kommt es aber so rüber... Die wollen mir sogar Fingerabdrücke entnehmen, Ganzkörperbilder machen etc., weil von mir auszugehen ist, dass ich ein potenzieller zukünftiger Krimmineller sein könnte O_o?
Die scheinen wirklich davon auszugehen den richtigen zu haben und bei "Polizei - Staatsschutz" ist nicht zu spaßen. Da zählt man fast als "Mörder"^^.
-
Ich glaub eher dass die jemanden suchen aber nicht wissen wo sie anfangen sollen. Frag mal in der Nachbarschaft rum vielleicht hat da auch jemand so einen Brief bekommen. Das wär dann ein Anzeichen dafür dass sie halt mehrere Leute verhören wollen.
-
Ich hatte mal gegoogelt und es scheint jemand der linken Szene zu sein... irgendein Sprecher oder so.
-
Der der gesucht wird?
-
Naja es geht um solche Flugblätter und dieser Typ hatte das in einem Interview genau so angesprochen. Wenn die Sache vorbei ist, berichte ich mehr... ich halte mich erstmal zurück. (Staatsschutz... bedeutete das nicht immer auch, dass die bei einem reinen Verdacht sogar Telefon etc. abhören dürfen? Huh... ich will nicht daran denken...)
-
Na gut Telefon abhören is denk ich mal übertrieben aber hoffen wir dass es nichts Ernsteres ist.
-
Naja, ich weiß es nicht... deswegen fragte ich mal so nach^^. Es soll sich nur alles aufklären...
-
Kann ich verstehen. Ist ein verdammt unangenehmes Gefühl wenn man so einen Brief bekommt. Aber trotzdem einfach mal positiv denken^^.
-
Ich wurde am Freitag dem 13. geboren! Und für mich ist es ein Glückstag.
-
Also Freitag der 13. ist für mich eher ein Glückstag, denn ich habe die Hausnummer 13.
Für mich ist der einzige Unglückstag der 11.September (einen Tag davor hab ich Geburtstag).
Seit 2001 ist das mein Unglückstag. Denn an dem Tag denke ich immer zurück, an dem mein Onkel beinahe selbst bei dem Anschlag in New York verunglückt währe. -
Mir ist nei aufgefallen,dass wir mal einen Freitag den 13.hatten.Nächstes mal pass ich auf.
Das nächste ist am Mai. -
Heute ist wieder Freitag der 13.
-
Also für mich verlief dieser Freitag bis jetzt sehr gut xD! 3 Tage Lieferzeit (aus UK) und meine The Midnight Beast Hoodies waren da!
-
Heute ist bei mir nichts nennenswertes passiert.
-
Bei mir ist heute nur eine schreckliche Sache passiert.
Ich hab Brotherhood fertig und mag das Ende net xD -
Ja das ende ist schon was xD
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!