Steigende Benzinpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Steigende Benzinpreise

      :schimpfen: Regt ihr euch auch über den teuer sprit auf??? :schimpfen: Wenn er weiter teuer wir kann ich meinen Traum ein V8 zu fahren vergessen. :weinen: Hier zwei Grafik zur preisentwicklung von 1950-2005 und ein über die grössten verbraucher.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      Re: Steigende Benzinpreise

      So um den dreh rum ists bei mir auch.
      Ich finde es eine Himmelschreiende Schweinerei, dass das Kartellamt nichts dagegen tut.
      "Es besteht kein Verdacht." sind die Meldungen, die das Kartellamt zu diesem Thema von sich gibt.
      Die außreden der Ölkonzerne sind z.B. :
      -Kämpfe in arabischen Gebieten (das kann eigentlich nicht sein, denn die Kämpfe gibts schon teilweise seit langem)
      -Steigende Ölknappheit (kann man nur teilweise verstehen)

      und dann gibts noch viele andere Gründe, die denen einfallen.
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

      Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

      Re: Steigende Benzinpreise

      Heute an der Tanke 80 Euro für meinen neuen Alfa 147er reingepumpt. Also da vergeht einem schon fast die Vorfreude aufs erste eigene Fahrzeug.

      Ich find das echt ne derbe Sauerei, dass unsere Regierung nichts dagegen macht. Aber wenn ich so an Lybien denke, wundert mich das irgendwie nicht. Das Motto lautet aussitzen statt was machen.

      Re: Steigende Benzinpreise

      Habe auf dem Weg nach Hause (von meinem Urlaub) an der Tankstelle den Benzinpreis von 8,88 sehen können, als ich dann wieder bei der Arbeit war, hat mir mein Chef erzählt, er habe gehört, dass eine Tankstelle zur Abschreckung der Käufer, da sie zu wenig Tankzeug hatten, den preis auf 9,99 den Liter erhöht haben. Leute haben getankt und dann aber den preis zurückbekommen :).
      Life is too short to last long

      Re: Steigende Benzinpreise

      Heute abend hab ich 115 Euro für Sprit gezahlt (SuperPlus). :(
      Eine sauerei.
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

      Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

      Re: Steigende Benzinpreise

      "ZackundCodyFan1991" schrieb:

      "BrodF" schrieb:

      Ist mir egal xD Ich fahre kein Auto, sondern weiche auf die öffentlichen Verkehrsmittel aus ;)

      Du Grüner du!!! :lachen: Wegen dem Benzinpreis können du Ticketpreise für Bus und Bahn auch steigen.

      Die steigen doch eh andauernd, auch wenn die Benzinpreise fallen ^^
      sincerely your roman soldier

      JUS DREIN JUS DAUN

      Re: Steigende Benzinpreise

      *hust* Ich fahre ins Ausland tanken, erfreue mich am günstigen Sprit und den Verzicht auf E10^^.

      Mal so nebenbei: Wäre der Staat nicht so verschuldet, hätte man schon vor Jahren den prozentualen Steuersatz in einen fixen umwandeln sollen. Denn wenn die Spritpreise steigen, erhöhen sich ja auch die Steuereinnahmen. Guckt euch das mal an: aral.de/aral/sectiongenericart…9013265&contentId=7025891. Hätte man einen fixen Steueranteil von 30 Cent je Liter eingeführt, würden wir jetzt schon etwas mehr als 60 Cent pro Liter einsparen.

      "Larvagandor" schrieb:

      Heute abend hab ich 115 Euro für Sprit gezahlt (SuperPlus). :(
      Eine sauerei.
      Also wieder eine Tankstelle, die einen zwingt (wegen angeblichen "Engpässen" oder fehlender E10-Nachfrage) SuperPlus zu tanken.
      Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

      Re: Steigende Benzinpreise

      weg mit den 19% Mehrwertssteuer.
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

      Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

      Re: Steigende Benzinpreise

      "Larvagandor" schrieb:

      weg mit den 19% Mehrwertssteuer.

      da fällt mir ein zitat aus der heute-show ein ^^
      "Die einen sagen, wir wollen die Mehrwertsteuer um 1% senken. Die anderen wollen sie um 2% senken. Und was machen sie? Sie erhöhen sie um 3%?!" ^^
      sincerely your roman soldier

      JUS DREIN JUS DAUN

      Re: Steigende Benzinpreise

      Mein TIPP: Denke von Politikern immer das Gegenteil.^^
      Wenn sie sagen runter, meinen sie rauf.
      Wenn sie NEIN sagen, meinen sie ja.
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

      Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]