Top 10: Eure Lieblingscharaktere aus Realserien

  • Was sind eure Lieblingscharaktere aus Realserien? Bitte mit etwas Erklärung posten.

    Das ist meine Top 10:

    1. Jack Bauer aus "24"

    Ich finde an diesem Charakter so toll, dass er bereit ist Regeln und Grenzen zu brechen und überschreiten, wenn die Situation ihn dazu zwingt.

    2. Renee Walker aus "24"

    Sie ist für mich die weibliche Version von Jack Bauer. Ich finde es sehr schade, dass sie in der letzten Staffel getötet wurde.

    3. Doktor Gregory House aus "Dr. House".

    Ich mag seine Art wie er sich gegenüber anderen Personen so unkonventionell verhält. Das hat Stil. :D

    4. Vicent Revel aus "Law & Order: Paris"

    Dieser Charakter hat ein interessantes Charisma und sein Darsteller spielt ihn toll.

    5. Inspector Tom Barnaby aus "Inspector Barnaby"

    Ich finde es immer interessant, wie er seine Fälle löst.

    6. Dominik Born aus "Die Cleveren"

    Seine Fähigkeit sich in den Täter hinzuversetzen fand ich beeindruckend.

    7. Charlotte Lindholm aus "Tatort: Hannover"

    Bei ihr finde ich es interessant, wie sie einen Fall löst.

    8. Michelle Dessler aus "24"

    Ihr Auftritt in Tag 3 hat einen wirklichen tollen und beeindruckenden Eindruck hinter lassen. Ich bin immer noch sauer, dass sie in Tag 5 getötet wurde.

    9. Leonard "Lennie" Briscoe aus "Law & Order"

    Ich fand seine Kommentare soll toll, wenn er und sein Kollege zu einem Tatort erscheinen.

    10. Prof. Konstanze Korda aus "Die Cleveren"

    Ihre Auftritte waren immer so unterhaltsam gewesen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Erklärungen dazu werden kompliziert, aber ich versuche mein bestes ^^

    1. Olivia Dunham (Anna Torv) aus FRINGE
    Sie schafft es, trotz ihrer oft schweren Vergangenheit und den Cortexiphan Versuchen an ihr eine gute Verbindung zu Walter und insbesondere zu Peter aufzubauen. Außerdem beneide ich sie um ihren Job xD

    2. Patrick Jane (Simon Baker) aus the mentalist
    Ich mag an dem Charakter vor allem durch diese kindliche Art, mit der er durch das Leben geht, obwohl er diese harten Schicksalsschläge erlitten hat.

    3. Ziva David (Cote de Pablo) aus NCIS
    Die coole Spionin und Agentin des Mossads und jetzt des NCIS... Muss ich noch mehr sagen? XD

    4. Walter Bishop (John Noble) aus FRINGE
    Er ist trotz seiner 17 Jahre im St. Claires, seiner vielen (oft unmenschlichen) Experimente und manchmal auch unfreundlichen oder stark verwirrten Art einfach ein netter Mann, der eigentlich nur jedem (insbesondere Olivia und Peter) helfen will.

    5. Peter Bishop (Joshoua Jackson) aus FRINGE
    Naja, wie kann man Peter nicht mögen? :D

    6. Teresa Lisbon (Robin Tunney) aus the mentalist
    Obwohl sie oft sehr launisch insbesondere gegenüber Patrick ist, versteht und ünterstützt sie ihn, wo sie es nur kann bzw. wo die Dienstvorschriften ihr keine (allzu großen) Steine in den Weg werfen.

    7. Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) aus NCIS
    (Auch) er hat (wie Patrick Jane aus the mentalist) harte Schicksalsschläge erleiden müssen, es aber geschafft, halbwegs darüber hinweg zu kommen. Außerdem ist seine Art, sein Team zu führen einfach Göttlich; Denn obwohl ihn alle ein Stück weit fürchten, würde ihn doch wohl niemand los werden wollen.

    8. Kurt Hummel (Chris Colfer) aus glee
    Naja, Kurt ist einfach Kurt. Man muss ihn mögen ^^

    9. Timothy McGee (Sean Murray) aus NCIS
    Der gerne mal tollpatschige Bambino aus NCIS schafft es einfach zu zeigen, dass auch so ein Computer Junkie es zu was bringen kann :P

    10. Abigail Scuito (Pauly Perette) aus NCIS
    Da kann ich nicht sagen, wieso. Es ist einfach Abby :P

    Ps.: Ich musste übrigens nur einen Darsteller nachgucken! xD

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Uhi schwer! Okay, mal sehen...

    Platz 1: Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) aus Sherlock

    Sehr simple Begründung: Ich LIEBE Sherlock Holmes und Mr.Cumberbatch ihn in der Serie spielt....WOW! Genauso sollte Sherlock für mich sein: etwas gefühlskalt, sehr sehr schlau und trotzdem hat er John gerne! :D Außerdem mag ich, dass er ein sehr vielschichtiger Charakter ist!

    Platz 2: John Watson (Martin Freeman) aus Sherlock

    Ja, das war irgendwie zu erwarten, dass er mind. auf Platz 2 landet oder? :D Sein Charakter ist mir sehr sympathisch und ich finde es auch toll, wie er mit Sherlock (der ja doch etwas...gefühlskalt ist) umgeht und vor allem, wie er auf Sherlocks manchmal freche Sprüche kontert! :hoch:

    Platz 3: Dr.Sheldon Cooper (Jim Parsons) aus The Big Bang Theory

    Gut vom Charakter her, ist er ziemlich grenzwertig (anders kann man das wirklich nicht nennen :D ), aber seine Sprüche sind die besten und ohne ihn, wäre die Serie nur halb so komisch. Vor allem seine vielen, sehr seltsamen Eigenarten finde ich sehr unterhaltsam und witzig! :D

    Platz 4: Piper Halliwell (Holly Marie Combs) aus Charmed

    Ich mochte sie schon immer am liebsten! Sehr selbstbewusst, aber trotzdem mit einer sanften und liebevollen Seite und sie hat die coolsten Kräfte!

    Platz 5: Paige Matthews Halliwell (Rose McGown) aus Charmed

    Sie mochte ich immer am zweitliebsten! :D Sie hat ja auch tolle Kräfte, aber ihr Charakter entspricht irgendwie so ein wenig meinem (zumindest in gewissen Punkten), weshalb ich mich sehr gut mit ihr idetifizieren konnte. Außerdem mag ich ihre etwas ungezwungenere Art und ihre vergangenheitsgeschichte hat mich schon immer sehr bewegt!

    Platz 6: Melinda Gordon (Jennifer Love-Hewitt) aus Ghost Whisperer

    Sie hat einfach einen tollen Charakter! Manch einer würde doch durchdrehen, wenn ihm ständig tote Menschen erscheinen!Aber sie hilft ihnen! Sie setzt sich für sie ein! Sie riskiert soagr ihr Leben für die armen Seelen und ignoriert sie nicht einfach (wie ihre Mutter in der Serie). Und trotzdem kommt sie dabei sehr menschlich rüber und nicht wie Wonderwoman, die alles kann! Sie zeigt Gefühle und leidet mit den Geistern! sehr toll! :hoch:

    Platz 7: Inspector Lilly Rush (Kathryn Morris) aus Cold Case

    An ihr mag ich, wie sehr sie sich jedes mal bemüht den Täter zu finden! Sie gibt nicht auf, weil sie den Opfern und ihren Angehörigen zu Gerechtigkeit verhelfen will! Das ist sehr lobenswert, genauso wie die Tatsache, dass sie (trotz der vielen vielen Opfer die sie schon sah) immernoch jedes mal mitleiden und mitfühlen kann! Sie wirkt nicht so abgestumpft, wie manch anderer Fernsehcop!

    Platz 8: Dean Winchester (Jensen Ackles) aus Supernatural

    Okay, nur mal am Rand. Alles, was nach Staffel 2 passiert ist, finde ich totalen Quatsch und Sch...e! Ich gucke die Serie nicht mehr, wenn nur die ersten zwei Seasons! In denen mochte ich auch Dean sehr gerne! ich finde es einfach so bewundernswert, wie er immer für seinen kleinen Bruder Sam da ist! Wie er, trotz der grausamen dinge, die ihm und seiner Familie geschehen sind, immer noch quatsch machen und fröhlich sein kann! Außerdem mag ich, dass er nach außen total den Starken gibt, aber innerlich sehr verletzlich ist und seinen Bruder mehr liebt, als er je zugeben würde! :hoch: (ach ja und er sieht gut aus! :D )

    Platz 9: Dr.Gregory House (Hugh Laurie) aus Dr.House

    Okay früher war er so ne coolse sau! Immer den passenden Spruch, immer irgendwie gemein, aber doch mit dem Herz am rechten fleck (auch wenn er das nun wirklich net oft zeigt :D ). Aber seit...ich glaub es war Staffel 5, wo er als von dieser Amber halluziniert hat, gings steil bergab! Das war nicht mehr unser House! was haben die da nur gemacht?! Sogar meine Eltern lieben House einfach in den früherern Folgen: Total das Arsch, aber rettet (fast) jedem damit das Leben! :D

    Platz 10: Dr.James Wilson (Robert Sean Leonard) aus Dr.House

    Wer House sagt, muss auch Wilson sagen :D Ihn bewundere ich auch! Wie oft hat House ihn verarscht beschissen oder verletzt? Und? Er bleibt trotzdem sein Freund! Okay einmal gab´s mega zoff, aber jetzt mögen sie sich ja wieder! Mal ehrlich ich als Wilson wäre schon längst weg! Hut ab, dass er es mit dem Ekel so gut aushält! :hoch:

  • @AD: Naja, keine wirkliche Überschneidung, oder? :D Bei mir sind die Charaktere ja auf anderen Plätzen...egal :D Wollt nur ma kluggesch...en haben!

    @Herman: Genau das meinte ich ja! Der ist soooo schlau, aber gleichzeitig irgendwie auch soooo doof, wenn´s um´s Zwischenmenschliche geht! :lol: Das ist so genial!

  • :upps: Stimmt, da haben wir ja eine! :D Peinlich, peinlich, da hab ich net aufgepasst!

    Wenn die zweite Staffel von "Sherlock" so gut wird, wie ich das erwarte, dann werden wir auf jeden Fall bald ein paar Überschneidungen mehr haben, AD! ;)

  • 1. Ted Mosby (How I Met Your Mother) Natürlich lustig
    2. Robin Scherbatsky (How I Met Your Mother) Heiß und lustig
    3. Barney Stinson (How I Met Your Mother) Einfach Barney
    4. Leonard (The Big Bang Theory) Nett und sympathisch lustig
    5. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory) Sein Verbessern ist unverbesserlich
    6. Ranjit (How I Met Your Mother; Stimme von Claus Brockmeyer) Sein "Hallo"
    7. Stella Zinman (How I Met Your Mother) Sie ist mir einfach sehr sympathisch und sieht gut aus
    8. Ray (Alle lieben Raymond) Er macht fehler, aber trotzdem beliebt
    9. Malcolm (Malcolm mittendrin) Einfach seine Art
    10. Dewey (Malcolm mittendrin) Seine leichte Verrücktheit ist wirklich cool

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!