Euren Kinder den Namen eines TLK-Charakters geben

• Wenn ihr Kinder habt, würdet ihr euren Kind den Namen eines TLK-Charakters geben?

Da muss ich intensiv darüber nachdenken, ob ich das tun könnte. Wegen möglichen Mobbing in der Schule sollte man sich das sehr gut überlegen.

Bei einem Jungen würde ich Simba oder Mufasa nehmen.

Bei einem Mädchen würde ich Simba, Nala oder Kiara nehmen.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• ich würde sie wenn so nennen
    Junge: Simba
    Mädchen: Nala,Kiara

ich wollte erst Taka bei Junge schreiben aber das wäre fies denn das heißt auf deutsch Abfall :grinning_squinting_face:

Chaos ist fair!!!

Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

• Definitiv nein.
    Ich habe nichts gegen diese (afrikanischen) Namen, aber ich würde meine Kinder lieber Namen geben, die auch in Deutschland üblich sind und weswegen sie nicht dauernd von iwem ausgelacht werden oder sonst irgendwie diskriminiert.

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

• Bis auf "Kiara" halte ich die namen aus KdL nicht für Menschentauglich. Man wäre sein ganzes leben damit schon fast gebrandmarkt, man sollte daher sehr sehr intensiv über namen nachdenken und sie nicht aus einem film klauen

Dragon UP

Keyboard not found. Press F1 to kontinue

• ja natürlich für ein mädchen :D:D kenne übrigens auch eine die so heisst^^

Dragon UP

Keyboard not found. Press F1 to kontinue

• Die tochter eines ehemaligen arbeitskollegen meines vaters heißt auch kiara! :grinning_squinting_face: Sie wird meiner meinung nach auch so geschrieben. :grinning_squinting_face: Mittlerweile dürfte sie zwischen 3-6 jahren alt sein. Genau weiß ich das net, da mein vater den jenigen zwar gut gekannt hat, aber seit der net mehr in der firma arbeitet, ham die nix mehr miteinander zu tun und ich weiß nur, dass wir vor...puh...2-4 jahren ma ne "hurra! ich wurde geboren!"-karte von denen bekommen haben. Gesehen hab ich das mädchen auch nicht real, aber ich weiß noch genau den namen und der war DEFINITIV Kiara. :grinning_squinting_face: Damals hab ich die etwas beneidet, wollt auch gerne so heißen. Heute bin ich aber mit meinem namen zufrieden. :winking_face:

• Kiara ist ein nicht ungewöhnlicher Mädchenname. Ich kenne eine Kiara und von ihren Eltern weiß ich, dass sie keine KdL Fans sind.
    Fakt ist aber, Kiara ist kein deutscher Name, ich kann leider nicht sagen aus welchem Land dieser kommt, aber geben tut es den auf jeden Fall. :grinning_squinting_face:

• Nee, ich glaub net das der vater von dieser kiara ein KdL-Fan ist, der fand wohl den namen einfach schön. Und über die kiara weiß ich, wie gesagt, gar nichts. Weiß net ma wie alt sie heute genau ist, hab ja nur ma ne karte bekommen, wo sich ihre eltern bei meinen eltern für die geschenke zu ihrer geburt bedankt haben. Mehr weiß ich auch net über sie.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!