Die Mütze sieht gruselig aus O.o
& die Schuhe sehen beknackt aus
Den Rest find ich halbwegs in ordnung
Posts by mybirdo
-
-
Der Disney-Stil geht mir auch häufig auf die Nerven ,außer bei Kim Possible & Phineas und Ferb.......ich weiß auch nicht warum :>
-
Ich hab noch nie seziert & werde es auch nie machen ,da ich sonst in Tränen ausbrechen würde ;w;
-
Ich stimm dir zu ,es sieht aus wie Stoff
Trotzdem süzz
-
Ich trink sowieso keine Cola (mehr)
@Zack: Ich check deine Logik nicht :3 Wieso sollte es nicht verbreitet werden? Ich meine wenn es doch Krebs verursacht sollte man das doch wenigstens wissen........ *mindblow* oda nicht? O.o I-wie bin ich grad voll verwirrt ;/
-
UFFF D: Ich hab heute Bubble tea getrunken D: jezz werd ich fett D:
Aber mit dem Rest hab ich gerechnet
-
Nö^^ Ich glaub ich hab schon genug Duschgel zuhause
Holst du es dir? :3
-
Eigentlich ist das ja ganz normales Duschgel nur mit einer anderen Verpackung. Trotzdem cool
-
Family Guy lieb ich auch^^ Ich gucks meistens mit meiner Mutter
Am meisten mag ich Peter ,Stewie & Brian -
Ich liebe American Dad
Ich gucks jeden Tag auf Comedy Central^^
Meine Lieblingscharaktere sind Klaus ,Roger & Steve -
Ich hab das Video auch schon gesehen & es an jeden geschickt.
Weißt du vielleicht wo man dieses Actions Kit herbekommt? -
Ich hab auch gehört das ein Bauchnabelpiercing bei einer Schwangerschaft zu Krankheiten führen kann......oda so
-
AlexiBexi hab ich abonniert
Mein Lieblingskanal immoment ist Pewdiepie
Er spielt gruselige Videospiele & schreit wie ein mädchen
Hier ein beispiel: [video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich find ihn i-wie voll knuffig
-
Immoment hör ich:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Davon krieg ich immer Ohrwurm
-
-
Beim deutschen Cover sieht man voll das Perry reinkopiert wurde.
-
Also jemand anderes der einen Jingle hat fällt mir nicht ein.Also glaub schon
-
Mich stört es auch nicht ,da ich die Szenen ja meistens ''überlache''
-
Irgentwie höre ich seit einer Woche nur noch Dubstep......was ist los mit mir?
-
Youtube, SDS, Deviantart, Tumblr, Facebook, Twitter, Google, SchülerVZ & mehr fällt mir grad nicht ein