Invisible Children - Kony muss gestoppt werden

• Ich habe ein Video gefunden, welches bereits einige kennen sollten. Es hat mich emotional entsetzt und ich bitte euch, euch diese halbe Stunde freizunehmen und das Video zu anzuschauen.
    Es geht um die LRA, eine Rebellengruppierung in Zentralafrika, die Kinder versklavt und zu Kindersoldaten ausbildet und unter der Bevölkerung für Terror sorgt. (Kindersoldaten erschießen ihre eigenen Eltern usw.)
    "Kony", der Leiter dieser Gruppierung, ist in der Welt unbekannt und nur die wenigsten wissen wer er ist und was er tut.
    Damit Kony verhaftet werden kann, gibt es eine Organisation in amerika, die es sich zum Ziel setzt diesen festnehmen zu lassen. Mittlerweile hat auch die USA Truppen nach Afrika geschickt und bildet derzeit die dortige Militäre aus, um Kony finden zu können.

[video][media]http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc[/media][/video]

Wenn ihr mich fragt ist es schrecklich, was da vor sich geht und dass ich nichts davon wusste, hat mich selbst enttäuscht.

Edited once, last by Wolfsheld (March 8, 2012 at 12:22 PM).

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!