die folge ist englisch
ja aber in Spanisch kommen die auch schon relativ früh raus in Lateinamerika und das versteh ich aufjedenfall genug ums mir anzusehen weil ich bekomm von so schlechten aufnahmen immer Kopfschmerzen
die folge ist englisch
ja aber in Spanisch kommen die auch schon relativ früh raus in Lateinamerika und das versteh ich aufjedenfall genug ums mir anzusehen weil ich bekomm von so schlechten aufnahmen immer Kopfschmerzen
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich konnte nie richtig raushören,was da gesagt wird.Ich dachte immer es heißt:"Doofenschmirtz finsternis ist unser Motto!!" Und konnte es nie nachvollziehen,weshalb es so heißt.
Und bei den anderen?
Meinst du die englischen??In englisch hab ich es nie angeschaut.
Nee, deutsch, wie "Doofenshmirtz fies sein ist suuuuper!"
Das hatte ich verstanden,aber den Hauptspruch wie "Doofenschmirtz fiesesein ist unser Motto" nicht.
Achso.
Welchen Jingle auf Deutsch findet ihr denn am besten?
Ach ja! "Doofenshmitz' fieses Hexenschloss!"
Das hier,obwohl ich die Folge glaub nie angeschaut hab.
Ist die Folge "Der Zauberer von Spotz". Nach dem Jingle sagt Doof dann noch "Nicht Hexe, Hexer!"
Im übrigen eignen diese Doofenshmirtz jingles wunderbar al Sms-ton, man hat erstens eine sehr große auswahl und kann sogar mal den einen und dann den anderen Jingle nehmen und zweitens bekomm ich zu Beispiel immer nen Lachanfall wenn dann aus meinem Handy "Doofenshmirtz leckere Bratwurst" tönt xD
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
:lol: Wo hast du dir das runtergeladen?
youtube xD auch wenn nich ich sondern meine Freundin es runtergladen hat und mir dann gesendet xD
Sollte mich da mal anmelden. Hatten wir den Jingle vorhin überhaupt genannt?
Sollte mich da mal anmelden.
Hatten wir den Jingle vorhin überhaupt genannt?
awas gibt auch andere wege xD
zu dem Jingle,wenn du meinen SMS-ton meinst, ja den hab ich genannt
Ist die Folge "Der Zauberer von Spotz".
Nach dem Jingle sagt Doof dann noch "Nicht Hexe, Hexer!"
Ah,jetzt!!Ich hab die Folge gesehen
Könnte aber auch gut aus einer Halloween Folge sein.
@p_B: Ja, den meint' ich. Trotzdem sollte ich das, war bis jetzt nur zu faul.
KimberlyKp: Stimmt, in der Halloween-Folge war Doof aber eine Werkuh.
@Luna, dann tu das xD
Ist Doof eigentlich der einzige (außer Tuff-Gum &Co) der einen Jingle hat?
Also jemand anderes der einen Jingle hat fällt mir nicht ein.Also glaub schon
Ich stell mir grad mal einen Jingle für Perry vor, vll. "Agent P.'s gutes Geheimversteck".
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!