nee so gefällt mir das net so
eher in diese richtung:
[Blocked Image: http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2012/046/7/8/this_is_me_with_a_perry_t_shirt___d_by_andiigrr-d4pvppi.jpg]
das is ne bekannte von mir aus Peru aber halt mit so T-shirt ärmeln... ich weiß zwar auch net wo Andrea das her hat aber ich kann sie fragen vllt find ich das ja auch i-wo in Deutschland xD

Eure PnF- Fanartikel
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja, das ist besser (obwohl ich Tops meist hasse :D). Wow, woher kennst du die alle?
-
deviantart xD und Andrea kenn ich speziell daher weil sie mir in Spanisch hilft und ich ihr in deutsch (sie lernt deutsch in der Schule)
-
Ist ja, witzig, was es nicht alles gibt.
Es erscheint mir so, als hätten viele Länder viel coolere Fanartikel zu verkaufen als wir hier.
-
nee ich denke das kommt dir nur so vor für andere die sich bestimmte Fanartikel nicht kaufen können, weil es die es nämlich nur in unserem Land gibt denken das seleb über ihr Land.
aber ansonsten gibt es immer i-eien Lösung an sowas ran zukommen -
Stimmt.
Mich würd interessieren, welche es NUR bei uns gibt.
-
mich, ich bin ein einziger Fanartikel und dazu auchnoch einzigartig xD nein spaß aber das fände ich auch mal interessant O.o aber ich denke mal in Amerika gibt es so ziemlich jeden Fanartikel + welche die es in anderen Ländern garnet gibt aber so deutschsprachige T-shirts oder so bekommt wahrscheinlich nur in Deutschsprachigenländern wie Österreich und Deutschland andererseits weiß ich garnet ob es überhaupt T-shirst gibt wo ein deutscher schriftzug drauf ist...
-
Bin ich neidisch.
Allerdings sind manchmal auch echt verrückte Sachen dabei.
-
Das stimmt. Manche Sachen sind echt etwas verrückt hier.
-
Sorry, Agenten-dragon, aber musst du immer nur zustimmen?
Sag doch noch etwas mehr.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
@Luna, jeder Beitrag hilft, helfen sie jetz mit, lassen sie die Beiträge nicht aussterben.
Im übrigen Luna hab ich so ein "perrykostüm" gefunden
[Blocked Image: http://th03.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/073/b/c/perry_the_platypus_cosplay_by_the_crazy_one_xp-d3bm33u.jpg] -
Okay... :D, ist es in Ordnung, wenn ich das als "etwas gaga" einstufe?
-
Die Mütze sieht gruselig aus O.o
& die Schuhe sehen beknackt aus
Den Rest find ich halbwegs in ordnung -
Die Mütze find ich irre, so 'ne richtige Schielmütze. :lol:
Ja, die Schuhe sind i-wie komisch, aber ich glaub, das sind Socken. -
also 1. nichts gegen die Hose, wie ich schon gesagt ich hab die auch
und es is so ganz nebenbei miene lieblingshose xD
2. ja Luna das darfst du xDD
3. die Schuhe/Socken/whatever würde ich ehrlich gesagt auch nicht tragen aber die idee war gut ... aber Lillis Arme waren zu kurz -
Wie alt ist sie (ich bin meist mies im Schätzen vom Alter, ihr wollt nicht wissen, was ich schätze :D)?
-
Wen ihr pink bowsers Bild schon beknackt findet , sieht euch dieses Perry-Kostüm an.
http://www.farbenmix.de/galerie/data/media/16/12011_001.jpg
Ich finde , das es echt schlecht gemacht ist.
-
@Luna ich hab keine Ahnung ich weiß nur das sie anscheinend aufs College geht.
@Agenten-Dragon, hahahahhahahahahahahahahahahhah is doch eig süß gemacht aber damit raustrauen (eqal zu welchem anlass) würde ich mich ehrlich gesagt nich xDD
-
Es gibt da auch ein Bild von vorne. Der Schnabel erkennt man fast gar nicht.
-
@Agenten-dragon: Sooo schlecht ist es doch gar nicht.
Aber ich glaub, es gab einen Thread dafür, wartet mal. Gefunden! Hier: Agent P-Kostüme
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!