Disney-Quiz
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Dir fällt keine Frage ein? Das ist ja was ganz Neues! Bist du krank?
Welche anderen Spiele denn?
-
-
Gestern vor 30 Jahren, am 12.12.1986 lief zum ersten Mal ein Film aus Disneys "Meisterwerke"-Kanon im deutschen Fernsehen. Welcher Film war das?
-
Die Antwort kann man ja mittlerweile in der neuesten Disneyfacts-Ausgabe nachlesen.
Daher würde ich sagen stellt ihr doch mal eine neue Frage!
-
Ok dann mache ich das mal wer spielt im Film "Herbie: Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch" die Hauptrolle? Ich meine nicht den VW Herbie sondern er/ die Besitzer (in) von Herbie.
-
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber war das nicht die mit den geilen... äh Lindsay Lohan?
-
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber war das nicht die mit den geilen... äh Lindsay Lohan?
@Andi Ja genau, mit den geilen was?
jetzt bist Du dran!
-
Kleines Quiz für zwischendurch:
https://www.wisst-ihr-noch.de/…=90er&utm_content=valeriaManche sind gar nicht so einfach.
-
Leider nur 5 von 10 richtig beantwortet
-
7 von 10 richtig beantwortet.
-
10/10 war leicht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!