Kann man schon machen mir fällt aber grade keine Frage ein ev später oder frag Du nochmals was. Dazu muss ich sagen mach doch auch mal bei einpaar anderen Spielen mit @Andi
Disney-Quiz
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Dir fällt keine Frage ein? Das ist ja was ganz Neues! Bist du krank?
Welche anderen Spiele denn?
-
Ka wieso, @Andi schau mal in der Quasselecke nach.
-
Gestern vor 30 Jahren, am 12.12.1986 lief zum ersten Mal ein Film aus Disneys "Meisterwerke"-Kanon im deutschen Fernsehen. Welcher Film war das?
-
Die Antwort kann man ja mittlerweile in der neuesten Disneyfacts-Ausgabe nachlesen.
Daher würde ich sagen stellt ihr doch mal eine neue Frage!
-
Ok dann mache ich das mal wer spielt im Film "Herbie: Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch" die Hauptrolle? Ich meine nicht den VW Herbie sondern er/ die Besitzer (in) von Herbie.
-
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber war das nicht die mit den geilen... äh Lindsay Lohan?
-
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber war das nicht die mit den geilen... äh Lindsay Lohan?
@Andi Ja genau, mit den geilen was? jetzt bist Du dran!
-
Kleines Quiz für zwischendurch:
https://www.wisst-ihr-noch.de/quiz/erkennst-…content=valeriaManche sind gar nicht so einfach.
-
Leider nur 5 von 10 richtig beantwortet
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
7 von 10 richtig beantwortet.
-
10/10 war leicht.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!