Heute Abend um 20:15 Uhr feiert der Disney Channel Original Movie "Descendants - Die Nachkommen" seine Premiere im Disney Channel. Passend dazu verlosen wir zwei Autogrammkarten, Soundtracks und mehr!
[news=332,meta][/news]
Heute Abend um 20:15 Uhr feiert der Disney Channel Original Movie "Descendants - Die Nachkommen" seine Premiere im Disney Channel. Passend dazu verlosen wir zwei Autogrammkarten, Soundtracks und mehr!
[news=332,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Dschafar aus Aladdin, wer ihn noch kennt. Die Serie hab ich so oft angeschaut, als ich klein war
Du meinst DIESEN Dschafar hier? Ja, ich habe immer noch Albträume vom Treffen mit ihm xD
Urlaub in Disneyland
Scar aus Der König der Löwen ist meins libelingsschurke. Schon immer.
Also wenn die Rosa Elefanten aus Dumbo als Schurken gelten, nehme ich die. Es war echt gruselig, die mit ca. 4 Jahren zu sehen.
Scar!Schon wenn ich ann ihn denke kriege ich Gänsehaut!
Ursula aus Arielle finde ich echt toll. Mit ihren Tentakeln, der Stimme und dem fiesen Lachen
Die beiden Gewinner stammen beide von Facebook, dort habe ich beide angeschrieben (also unbedingt Nachrichten checken!)! Wenn sich die Gewinner in den nächsten 7 Tagen nicht bei uns melden, wird der Gewinn erneut verlost
Danke für die Teilnahmen - das nächste Gewinnspiel ist schon wieder geplant. Spätestens zum Kinostart von "Arlo & Spot" ist es wieder soweit
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!