ABC Studios arbeitet an einer neuen Muppets-Serie. Die Produktion des Piloten hat begonnen.
[news=223,meta][/news]
ABC Studios arbeitet an einer neuen Muppets-Serie. Die Produktion des Piloten hat begonnen.
[news=223,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Die Muppets waren noch nie meins, aber für die vielen Fans weltweit wäre das sicherlich cool, wenn aus dem Pilot eine neue Serie im Stil der alten wird.
Für mich war die Muppets Serie garnichts ich habe sie nie gerne gesehen,aber die Filme mag ich wie findest du die Filme wie Most Wanted zbs?
Kann ich dir nicht beantworten, ich habe auch die Filme nicht gesehen. Nur den "ersten" neuen Muppet-Film, der war zwar ganz nett, aber definitiv kein Highlight für mich.
Wie sehen es die anderen?
Ich schließe mich hier dem Chef an, ich konnte mich für die Muppets nie wirklich begeistern.
Durch Zufall habe ich mal zumindest einen Teil eines der neueren Muppets Filme gesehen, aber die Puppen sind einfach nicht so meins.
Ich bin derselben Meinung wie ihr, ich könnte für die Muppets auch noch nie wirklich etwas abgewinnen. Jedoch war die "Meine Schwester Charlie" Folge in der die Muppets einen Gastauftritt hatten grandios und der Trailer zu Muppets Most Wanted sah eigentlich auch ganz gut aus. Den Film habe ich aber bisher noch nicht gesehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!