Der Disney Channel beendet zwar seine beliebte Sitcom "Jessie", doch die Geschichte ist noch lange nicht vorbei.
[news=179,meta][/news]
Der Disney Channel beendet zwar seine beliebte Sitcom "Jessie", doch die Geschichte ist noch lange nicht vorbei.
[news=179,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Schade, ich habe die Serie irgendwie gemocht. Nicht umsonst war die Serie so beliebt, sie wurde jetzt ja auch bei den "Kids Choice Awards" von Nickelodeon als beliebteste TV-Serie nominiert.
Alles in allem war es aber vorhersebar, dass die Serie nach 4 Staffeln endet. Für den Disney Channel sind 4 Staffeln mit mehr als 100 Episoden schon recht viel, würde ich meinen.
Das mit dem Spin-off klingt gut, aber erstmal abwarten, um was es in der Serie geht.
Im Bericht steht auch, dass die Dreharbeiten schon beendet wurden. Weißt du das genau, Jäger-Rose?
In den USA wurden bereits 4 Episoden von der 4. Staffel ausgestrahlt und eine Staffel hat etwa 26 Episoden, deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, dass die Dreharbeiten schon beendet wurden.
Ich müsste mich schon sehr irren, aber ich vermute, dass auch "Austin & Ally" und "Karate Chaoten" nach der 4. Staffel eingestellt werden.
Ich bin ein großer Jessie Fan. Also freue ich mich riesig über die Spin Off Serie. Ist das 101 Folgen sicher, weil dann hätte die letzte Staffel nur 19 Folgen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die Staffeln immer mindestens 26 Folgen hatten. Ich war mir eigentlich auch sicher, dass es bei der vierten Staffel sicher 26 Folgen werden. Bin auf jeden Fall schon sehr auf die Spinn Off Serie gespannt. Vielleicht haben ja Jessie, Luke und Bertram Gastauftritte wie Maddie in Zack und Cody an Bord.
Zumindest nannte eine meiner Quellen die Anzahl von 101 Episoden. Ob es genau so kommen wird, weiß ich allerdings nicht.
Mittlerweile wurde auch schon der Titel für das Spin-Off bekannt gegeben. Die Sitcom mit Peyton List (Emma Ross), Skai Jackson (Zuri Ross) und Karan Brar (Ravi Ross) wird BUNK'D lauten und noch dieses Jahr in den USA starten.
Was den Inhalt und nähere Infos dazu angeht - das kann man bei der IMDb einsehen.
http://www.imdb.com/title/tt4591680/
Ich bin sehr gespannt auf die Serie!
Jessie (Debby Ryan) wird nicht dabei sein weil sie neue Musik machen will mit ihrer Band The Never Ending&Sie geht dieses Jahr mit der beliebten Girl Group : Fifth Harmony auf Tour
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!