Frisch auf Blu-ray und DVD ist der Erfolgsfilm "Guardians of the Galaxy" erschienen. Wenn ihr noch zögert, haben wir viele Hintergrundinfos und Lacher für euch, die euch die Entscheidung einfach machen werden.
[news=133,meta][/news]
Frisch auf Blu-ray und DVD ist der Erfolgsfilm "Guardians of the Galaxy" erschienen. Wenn ihr noch zögert, haben wir viele Hintergrundinfos und Lacher für euch, die euch die Entscheidung einfach machen werden.
[news=133,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Hey,
tja.. Da hast du es wohl geschafft, dass ich mir den Film mal am Wochenende anschauen werde. Freue mich schon drauf!
Gruß, Locou
Viel Spaß dir bei dem Film, er ist es echt wert, einfach nur verdammt gut und nicht viel trinken , sonst verschluckst du dich noch vor lachen.
Aber ich muss echt sagen, ich liebe den Film, er ist einfach nur Klasse.
Groot ist einfach der beste.
Hey,
tja.. Da hast du es wohl geschafft, dass ich mir den Film mal am Wochenende anschauen werde. Freue mich schon drauf!
Was das angeht, gilt das selbe auch für mich. Morgen landet der Film im Player.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Allein schon weil Michael Rooker mit spielt. Den Schauspieler fand ich schon bei The Walking Dead super.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!