Was spielt ihr am liebsten?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • huhuhuhu noch 7 langweilige Tage (glaub) und dann kommt GTA 4 für den PC raus JUHU :x

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Zitat von "europe-dragon"

    Aber GTA 4 ist ab 18! :wink:

    Farcry 2 auch und ich zock es!!
    Und FSK heißt FREIWILLIGEselbskontrolle!
    Also is das eigentlch jedem Selber überlassen!

  • Zitat von "bigeic"

    Farcry 2 auch und ich zock es!!
    Und FSK heißt FREIWILLIGEselbskontrolle!
    Also is das eigentlch jedem Selber überlassen!


    ne FarCry 2 is ab 16 (in der schweiz)
    und wozu gibt es ältere büder^^

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Zitat von "ADJL"

    ne FarCry 2 is ab 16 (in der schweiz)


    In deutschland steht drauf : Keine Jugendfreigabe ->FSK 18!
    Aber naja, egal, is ja eh freiwillig! (Von meinen Eltern aus, darf ich das natürlich nich spielen, aber wohl FarCry 1 darf ich spielen, also hab ich gesagt, als meine Ma rein kam, und das gesehen hat, hab ich gesagt: Das is Far Cry 1 mit nem "kleinen" Patch! :D )

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • :shock: da haste ja was schönes gefunden...bei mir is es genau da gekommen als ich in diesem schmalen gang war wo ich mich konzentrieren musste, boah aber so doll wars nicht aber gut :D

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

  • Zitat von "Matjes-Dragon"

    :shock: da haste ja was schönes gefunden...bei mir is es genau da gekommen als ich in diesem schmalen gang war wo ich mich konzentrieren musste, boah aber so doll wars nicht aber gut :D


    hast du mir inder art so eine anfrage gestelt???

  • so habe mit vor 5 Tagen : FLATOUT 2 besorgt und bin begeistert von dem Speil voll gute Grafik und so (Alles auf hoch eingestelt und so) voll geil.
    Wer das Speil schon hat cool villeicht kann sich dann jemand bei mir medelne und dann können wir mal zusammen oder genegneineder zocken xD^^

    l.g.

    Peter

  • Also ich spiele gerne mal so zur abwechslung...

    ... Need for Speed: Most Wanted (mit eingefügten auto´s bzw. Addons wie Bugatti Veyron 16.4,Lamborghini Reventón,Audi R8 u.a.)
    Dark Project 2 The Metal Age
    Thief: Deadly Shadows
    Flight Simulator 2004
    Diablo II Lord of Destruction
    und andere Spiele

    Mit Freundlichen Grüßen
    GermanyDragon

  • Hab mir heute Command&Conquer Generäle mit dem Die Stund Null Add on gekauft, und ich muss sagen, DAS IS JA WOHL SO EIN GEILES SPIEL!!! :D Nachdem ich bisher nur C&C Tiberium Wars 1 (für Win. 95) und Red Alert 1 (für win 95) hatte, hab ich mir ne neue Version geholt und die is sooo übergeil :D!!!

  • Zitat

    Hab mir heute Command&Conquer Generäle mit dem Die Stund Null Add on gekauft, und ich muss sagen, DAS IS JA WOHL SO EIN GEILES SPIEL!!! Nachdem ich bisher nur C&C Tiberium Wars 1 (für Win. 95) und Red Alert 1 (für win 95) hatte, hab ich mir ne neue Version geholt und die is sooo übergeil !!!


    Sehr Gute Wahl die Spiele sind wirklich Hammer geil!
    Ich Spiele neben den 2 genannten:
    GTA4(PS3)
    FarCry1(PC)
    RCT3(PC)
    San Andreas(PS2)
    Stronghold2(PC)
    u.s.w.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!