Also ich spiel am liebsten Sonic Generations
Was spielt ihr am liebsten?
-
- Gaming
-
ADJL -
March 31, 2008 at 10:24 AM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich spiele bisher am liebsten:
Kingdom Hearts
Final Fantasy 13-1
Naruto-The New Era
Ich freue mich auch schon auf FF 13-2
Und was ich mir wahrscheinlich bald holen werde ist Edna bricht aus
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Was ist (sind) die besten Games die ihr je gezockt habt?
Meine sind:
City Car Driving (http://citycardriving.com/) Gut gemachte Simulation, schön zum cruisen dank des realistischen Automatik Getriebes :juhuu:
Und die Mass Effect Sage (http://www.masseffect-game.de/) Gut gemachte Story, nur das Ende des 3. Teiles stört mich ein wenig. Gerüchten zufolge kommt aber bald ein neues Ende per DLC :gut:
Thread nach Was Spielt ihr am Liebsten verschoben
~ Herman -
Ganz klar Wargame:European Escalation, wer auf Kalten Krieg und Strategie steht sollte sich das unbedingt holen. Schon alleine die Einheitenvielfalt von über 360 realisitschen Fahrzeugen von Warschauer Pakt und NATO macht dieses Spiel zu nem richtigen Erlebnis.
-
Oberfranke, sieht nett aus Aber zum Antesten wäre mir das zuviel Geld, oder gibt es eine Demo?
-
Leider nicht, aber ich spiele es seit der zweiten BETA und kann wirklich sagen, dass das Spiel im Multiplayer super ist.
-
Ich warte mal ab ob es vl. noch ein wenig billiger wird. Reizen tut mich das Game schon
-
mein lieblings Spiel ist Halo(die ganze reihe von Halo).
Und es ist bald soweit Halo 4 kommt raus.
Das Spiel ist an der Kampagne und an Multiplayer für mich einfach unschlagbar.Halo 4 First Look
[video][media]http://www.youtube.com/watch?v=f6UL63Zo-uo[/media][/video] -
Ich spiele zur zeit: Sim City 4 Rush Hour, Driver San Francisco und die Sims 3 Show Time (Ketty Pery ausgaben)
-
achja und die sims 3 und crazy taxi
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
also ich spiele immer gerne noch: professor layton,inazuma eleven,megaman battle network, megaman starforce, inazuma eleven, phineas und ferb und parasite eve
-
Ich spiele gerne Xbox 360(Kinect Season Twos)
Und Wii (Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen)
-
also yugioh spiele ich der zeit auch gerne auf der psone
-
ich spiel auch noch gerne Split Second und Bornout (kann sein das ich das falsch geschrieben hab ^^)
-
Bei mir ist es so dass ich in letzt zeit eigentlich garnichts mehr spiele, aber ich will wieder mit simcity anfangen.
-
Ganz klar WoW Aber momentan (um die Wartezeit zu Mists of Pandaria zu überbrücken) spiele ich wirklich gerne DayZ, das ist einfach ein Epic Mod O_O
-
Ich spiele derzeit Guild Wars 2
-
Aktuell spiele ich Final Fantasy Tactics für den GBA. Ab Montag (oder Dienstag) werde ich aber 24/7 Guild Wars 2 zocken
-
Meine Lieblingsspiele sind die folgenden:
Resident Evil (hab da so ziemlich alle Teile von:D) - Überhaupt Survival-Games mit ner coolen Story wie Dead Space... :jäger:
Kingdom Hearts PS2 und PSP
Monster Hunter Freedom 1, 2, Unite und 3rd für PSPJoar das sin so die Gängigsten die ich derzeit Zocke
Was da noch wäre, DayZ was ich immer mit meinem Bro zock :hoch: (wenn mal die Server laufen )
-
Was da noch wäre, DayZ was ich immer mit meinem Bro zock :hoch: (wenn mal die Server laufen )
Also damit hatte ich bisher noch nie Probleme, es gibt ja schliesslich genug Server, ausserdem ist das ganze ja noch ne Alpha
Dann sag mal wo ihr zockt, bin grad so gut ausgerüstet und hab schon lange niemanden gekillt xD
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!