Hey,
ich habe eben gesehen, dass es keine Sammelkarten mehr zu Disneyfiguren gibt.. Warum das?
Warum gibt es keine Sammelkarten mehr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Weil wir diese aktuell aktualisieren und überarbeiten.
Dies hat erfordert, dass die Karten vorerst deaktiviert werden. -
Freu dich schon bald auf ein neues, besseres Sammelkarten-System
-
Freu dich schon bald auf ein neues, besseres Sammelkarten-System
Wird da noch was kommen? Denke das kennt ausser @Nico , @Jäger-Rose und mir keiner mehr.
-
Öhm, das Thema ist sieben Jahre alt, Zack... Oo
-
Nur gedacht vielleicht ist die Idee noch im Raum. -
Nö. Ich weiß auch beim besten Willen nicht mehr, was für ein verbessertes System ich damals im Hinterkopf hatte.
Sobald das Forum ein Systemupdate bekommen hat schauen wir, dass wir ein paar spaßige features einfügen können. -
Sobald das Forum ein Systemupdate bekommen hat schauen wir, dass wir ein paar spaßige features einfügen können.
Das wäre nice -
Sammelkarten von @ZackundCodyFan1991 bitte
-
Sammelkarten von @ZackundCodyFan1991 bitte
Von jedem User wird es 4 Sammelkarten geben je eine mit Lächen, Weinen, Wütend und Neutral! -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Und auf jeder Karte sitzt Du in einem anderen Auto ;D
-
Und auf jeder Karte sitzt Du in einem anderen Auto ;D
Auch ne nice Idee, wie vielen müssen es sein? -
Der Totengräber wieder ganz aktiv am Arbeiten.Nö. Ich weiß auch beim besten Willen nicht mehr, was für ein verbessertes System ich damals im Hinterkopf hatte.
Sobald das Forum ein Systemupdate bekommen hat schauen wir, dass wir ein paar spaßige features einfügen können.
Als kleine Inspiration: das Guthabensystem damals fande ich immer ganz cool. -
Als kleine Inspiration: das Guthabensystem damals fande ich immer ganz cool.
Ich auch...hatte mir damals genug Punkte angesammelt um mir ne DuckTales DVD zuschicken zu lassen. Erinner mich noch dass @Jäger-Rose genervt war wie mühsam es ist Zeug in die Schweiz zu schicken
Und weisse Sterne mit nem custom Titel konnte ich mir damals auch holen...bis Rose sie mir wieder weggenommen hat -
Ich auch...hatte mir damals genug Punkte angesammelt um mir ne DuckTales DVD zuschicken zu lassen. Erinner mich noch dass @Jäger-Rose genervt war wie mühsam es ist Zeug in die Schweiz zu schicken
Und weisse Sterne mit nem custom Titel konnte ich mir damals auch holen...bis Rose sie mir wieder weggenommen hat
Daran errinnere ich mich auch gut und auch bei mir war @Jäger-Rose genervt wegen CH, stimmts? Fand das System allgemein cool und hat viel aktivität gebracht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!