Wie ist der Nachname von Monique eigentlich ??? ;/ ich meine von den anderen weiß man es ja (Kim Possible,Ron Stoppable,Wade Load...)
Moniques Nachname?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Monique hat keinen uns bekannten Nachnamen. Ich denke mal, dass soll eine Andeutung an ihre Original-Sprecherin Raven, die in der Öffentlichkeit auch ohne ihren Nachnamen auftritt und eben nur Raven ist.
-
Genau diese Frage habe ich mir kürzlich auch gestellt und fand es genau so komisch wie bei Rose...
-
Ich denke mal, dass soll eine Andeutung an ihre Original-Sprecherin Raven, die in der Öffentlichkeit auch ohne ihren Nachnamen auftritt und eben nur Raven ist.
Stimmt nicht so ganz ... Raven "Symoné" ist sehr bekannt in den Staaten, nur hier kennt man sie nur als Raven durch ihre Serie, WENN ÜBERHAUPT. ^^' -
Sie hat keinen
Genau wie JR gesagt hat. Das soll so ne Anspielung auf ihre Synchro-Sprecherin sein, wie ich beim englischen Kim Possible Wiki gelesen habe^^Werden wir nie erfahren, außer sie heiratet
-
Stimmt nicht so ganz ... Raven "Symoné" ist sehr bekannt in den Staaten, nur hier kennt man sie nur als Raven durch ihre Serie, WENN ÜBERHAUPT. ^^'
Schon, aber zu den Zeiten von KP lief ja auch "Raven blickt durch" und da wurde sie ausschließlich als "Raven " bezeichnet. Das war zur selben Zeit und beim selben Publikum. Wie sie "damals" in anderen Projekten genannt wurde, weiß ich auf Anhieb gar nicht (z.B. Cheetah Girls). Jedenfalls war sie groß unter "nur Raven" bekannt und nicht als Raven-Symoné Pearman wie sie wirklich heißt. -
Wieder mehr Luft, die Disney den FF-Autoren gelassen hat^^
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!