Hallo Community,
aufgrund meiner Erfahrung als Videobearbeiter oder auch Cutter genannt, habe ich viel Erfahrung damit Szenen gut zusammen zu schneiden und mir kam da mal die Idee, vielleicht mal eine Art von Trailer für American Dragon anzufertigen, um noch mehr Menschen auf diese Serie aufmerksam zumachen. Das Format gibt es bereits schon für Animes allgemein und nennt sich AMV (Anime Music Movie) und ist auch sehr weit verbreitet auf Youtube. Eine Quelle der Folgen, welche sehr hochwertige Inhalte bietet, habe ich bereits. Ich darf alle Folgen von Speeds Kanal AmericanDragonHD benutzen. Ich bin aber auf euch angewiesen, weil ihr mir helfen sollt die passenden Ausschnitte aus der Serie zu finden. Doch fürs Erste möchte ich eure Meinung zu meinem Vorhaben wissen und dazu soll dieser Thread herhalten.
Sollten Fragen zu diesem gemeinsamen Fanprojekt auftreten, so meldet euch einfach bei mir.
Am Besten ihr geht hier auf den unten verlinkten Kanal und dort auf die gewünschte Folge und schickt mir die URL samt Zeitangabe.
http://www.youtube.com/user/americandragonhd