Ideen zu einem American Dragon Trailer

• Hallo Community,
    aufgrund meiner Erfahrung als Videobearbeiter oder auch Cutter genannt, habe ich viel Erfahrung damit Szenen gut zusammen zu schneiden und mir kam da mal die Idee, vielleicht mal eine Art von Trailer für American Dragon anzufertigen, um noch mehr Menschen auf diese Serie aufmerksam zumachen. Das Format gibt es bereits schon für Animes allgemein und nennt sich AMV (Anime Music Movie) und ist auch sehr weit verbreitet auf Youtube. Eine Quelle der Folgen, welche sehr hochwertige Inhalte bietet, habe ich bereits. Ich darf alle Folgen von Speeds Kanal AmericanDragonHD benutzen. Ich bin aber auf euch angewiesen, weil ihr mir helfen sollt die passenden Ausschnitte aus der Serie zu finden. Doch fürs Erste möchte ich eure Meinung zu meinem Vorhaben wissen und dazu soll dieser Thread herhalten.
    Sollten Fragen zu diesem gemeinsamen Fanprojekt auftreten, so meldet euch einfach bei mir. :)

Am Besten ihr geht hier auf den unten verlinkten Kanal und dort auf die gewünschte Folge und schickt mir die URL samt Zeitangabe.
    http://www.youtube.com/user/americandragonhd

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Bei der super Idee würde ich doch sagen "Mach es zu deinem Projekt." :D
    Hier habe ich, zwar unter einem anderen Aspekt, u.a. markante Szenen herausgesucht gehabt. Vielleicht erkennst du die Folgen so^^ Schau dir auch mal ein paar Animash mit AD auf YouTube an. Da sind meistens gute Szenen verbaut, die du auch für einen Trailer nutzen kannst - wobei ich jetzt nicht den Dialog bedacht habe, der da normalerweise gesprochen wird. Den Dialog kannst du aber auch unabhängig vom Bild schneiden.
    :hoch:

• Bei der super Idee würde ich doch sagen "Mach es zu deinem Projekt." :D
    Hier habe ich, zwar unter einem anderen Aspekt, u.a. markante Szenen herausgesucht gehabt. Vielleicht erkennst du die Folgen so^^ Schau dir auch mal ein paar Animash mit AD auf YouTube an. Da sind meistens gute Szenen verbaut, die du auch für einen Trailer nutzen kannst - wobei ich jetzt nicht den Dialog bedacht habe, der da normalerweise gesprochen wird. Den Dialog kannst du aber auch unabhängig vom Bild schneiden.
    :hoch:

Das ist wirklich genial ^^
    Ich muss mal schauen, wie gesagt am Besten nur Links mit Zeitangaben von Speeds Kanal.

• Wichtig für ALLE,
    aufgrund der Sperrung der Folgen von Speeds Kanal, weil ein Sender mit richtigen Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen hat, gibt es ein Problem, weil ich keine Quelle mehr für die Folgen habe.

• Nun, ich will nichts sagen, aber jeder hat das Recht sein Eigentum zu schützen... Ob dadurch eine Firma minderwertig erscheint, tut nichts zur Sache. Und ganze Folgen auf Youtube hochzuladen (für die Firmen teures Geld zahlen mussten), endet früher oder später damit, dass diese auch gesperrt werden.

[tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

• Das mag sein aber das ist für dieses Projekt trotzdem verheerend, weil ich nun nicht weiß, wie ich an diese Folgen in solch einer Qualität herankommen soll.
    Ok, da wäre noch iTunes, warum auch immer die die Einzigen sind, die diese Folgen zum Kauf anbieten und es keine DVD Auskopplung zu kaufen gibt.

• ITunes lässt sich jede Folge bezahlen, hieraus resultiert das man tief in die Geldbörse greifen muss.
    Man zahlt und zahlt und zahlt...
    Kostenlos kommt man an die Folgen nicht dran.
    Günstiger für alle wären DVD bzw. Staffelboxen zu American Dragon, diese sind jedoch nie produziert worden, schade eigentlich. :(
    Eine Logik hierfür lässt sich meines Erachtens nicht erkennen, da American Dragon sehr erfolgreich ist, auch jetzt noch.
    Die Produktion solcher Staffelboxen obliegt hier nur Disney.
    Disney ist ein sehr großes Unternehmen, eine Produktion obliegt hier dem Grundsatz der Wirtschaftlichkeit (Wenig Einsatz, hoher Ertrag/Gewinn).
    Was ich damit sagen will ist, das Disney Gewinnorientiert denkt.

Aber, wenn es genug Fans von American Dragon gibt, ist das für Disney unumgänglich im Laufe der Zeit mal Staffelboxen zu produzieren, da sich dies als Gewinnbringend erweist. :D
    Daher bin voller Zuversicht, dass Disney bei großen Anfragen die Produktion irgendwann aufnimmt, da es mehr als genug Fans der Serie gibt.  :)
    Durch schriftliche und telefonische Anfragen bei Disney wird für die Serie weiterhin große Interesse gezeigt, daher ist es wichtig, wenn man was erreichen will Kontakt mit Disney aufzunehmen.
    Letzen Endes entscheidet Disney.

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!