Verbot von Killerspielen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das ist natürlich blöd, aber dennoch kannst du ja sagen, dass es bei solchen Themen nicht Aufgabe des Klassensprechers ist, da für Ordnung zu sorgen, da du ja eigentlich (sagen wir mal) im Namen der Klasse sprichst und deshalb brauchst du dich gerade nicht darum zu kümmern... und wenn doch empfinde ich es wirklich als albern oder der Lehrer ist zu faul, wer weiß :wink: .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Und ich glaube auch, dass der Lehrer wahrscheinlich keine Lust hat, sich wirklich selbst mit dem Problem zu befassen und deswegen schickt er wahrscheinlich seine Klassensprecher voraus :roll: ... Naja, sowas sieht man gerne :x .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Gerade wieder Aktuell: http://www.heise.de/newsticker/Innenmin ... ung/139973

    Darf ich mal zusammenfassen:
    - Deutschland hat die schärfste Kontrolle
    - Es gibt kaum spiele, die nicht massiv zensiert werden
    - 60% der Deutschen Bevölkerung sind Senioren, die überhaupt keine Ahnung haben

    Tatsachen:
    - In Japan werden die Kinder mit Brutalität aufgezogen, trotzdem gab es auch nicht mehr Amokläufe, und die Japaner sind-wenn man Sie nicht reizt ehr noch die Harmlosesten
    - Die USA haben keine Kontrolle, und dort gab es auch nicht mehr Amokläufe.
    - Die Brutalität steigt ehr aus anderen Gründen z.b. das die Deutschen Behörden nur ***@!##"'"!!!!! oder auch "Solzialarbeiter" geannt angestellt haben, die sich en' scheiß um alles Interessieren, das Arbeitgeber nur Leute mit Dr. Titel als Putzfrau einstellen(Ok, leicht übertrieben), und der Rest der Bevölkerung arbeitslos also HartIV Empfänger ist.(Es zählt nämlich, das ein HartIV Empfänger einen 1€ Job hat, auf der Arbeitslosen Statistik ...ja, jetzt kommen wir der Sache schon näher was?!)

    Weitere Tatsachen:
    - Kein Politiker hat warscheinlich jehmals einen Egoshooter gespielt
    - Es gibt in Deutschland keine Demokratie mehr, die einzige Demokratie besteht darin, das man alle 4 Jahre denjenigen wählen kann, der einen bis zur nächsten Wahl diktiert.
    - Selbst Steven Spielberg(siehe Wikipedia) spielt Crysis, CallOfDuty und MedalOfHonor
    - Wenn mir so ein Politiker nachts im Park begegnet wird er nicht von einem Zocker zusammengeschlagen.

    /* Titel ediert von "verbot von killerspielen" zu "Verbot von Killerspielen" ~Jside */

  • Was mich am meisten stört ist das täglich hunderte von jugendliche sich tot sauffen (unter 16 jahren(abgabegesetzt in der schweiz von Wein, Bier, Spirituosen kantonal anders gerregelt--> meist Wein und Bier ab 16, Alcopops ect.. 18)
    Aber werden da schärfere regeln eingesetzt wenn ja warum merke ich es dann nicht (ich bin für alkohol ab 20 wer "ilegal" saufft OHNE ELTERN soll bestraft werden)
    aber bei killergames ein riesen geheul machen! :wallb:
    UND damit es noch schlimmer wird kommen die linken (in der schweiz) und versuchen das zu verbieten<---(killergames) aber die linken sind sowieso die grössten ...""***/%*(ç)(*/"%ç"+))ç"=)")(.-......... die es gibt rauchen verbieten Canabis Legal machen da werft doch gleich mit SCH***** auf uns

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • An sich ist das ganze hier doch ein Sch***..
    Jetzt mal ein etwas seltsameres Beispiel;

    Auch bei Mario tötet man auf Brutale Art andere Wesen, obs jetzt Pilze sind hin oder her. Okay, es ist kein Ego-Shooter, aber trotzdem tötet man die in dem man auf den Kopf springt..... Woll'n die sowas dann auch verbieten, oder wat?
    Ich meine fast alle "killerspiele" sind nicht ->hauptsächlich<- zum morden, töten, quälen etc, sondern es gibt eine STORY.. Wie gesagt, in den Meisten Fällen.

    Hier übrigens noch ein gutes Video dazu, wie die Medien das ganze NOCH schlechter machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "Herman"

    An sich ist das ganze hier doch ein Sch***..
    Jetzt mal ein etwas seltsameres Beispiel;

    Auch bei Mario tötet man auf Brutale Art andere Wesen, obs jetzt Pilze sind hin oder her. Okay, es ist kein Ego-Shooter, aber trotzdem tötet man die in dem man auf den Kopf springt..... Woll'n die sowas dann auch verbieten, oder wat?
    Ich meine fast alle "killerspiele" sind nicht ->hauptsächlich<- zum morden, töten, quälen etc, sondern es gibt eine STORY.. Wie gesagt, in den Meisten Fällen.

    Hier übrigens noch ein gutes Video dazu, wie die Medien das ganze NOCH schlechter machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Sogar bei den Tom und Chery trickfilmen wird gewallt gezeigt... und das schauen (schauten) kleine kinder

    die sollten das ganze nochmal in aller ruhe überdenken

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Und lest euch mal den ersten und Letzten Abschnitt durch, ein Schuetzentreffen von unter 14 Jährigen, die mit scharfer Munition schießen duerfen interessiert natuerlich keinen, immer sinds die Killerspiele.

  • Ich hab gerade einen Schicken Newsletter bekommn und hab das hier darin entdeckt:

    Aufatmen: Kein Verbot für "Killerspiele"


    Fans von Actionspielen können aufatmen. Im frisch ausgehandelten Koalitionvertrag der neuen Bundesregierung ist nicht vorgesehen, so genannte "Killerspiele" zu verbieten. Statt verbieten setzt die neue Regierung auf das Fördern von Medienkompetent. Ein derartiges Verbot würde sich in der Praxis sowieso nur schwer umsetzen lassen, da sich alle Beteiligten nicht mal richtig einig sind, was denn eigentlich ein "Killerspiel" ausmacht.Ausführlich könnt ihr das alles in unserer Top-News nachlesen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!