Ich habe aus ein paar anderen Chats und Youtube gehört das es sogar eine 4 staffel in Aussicht gibt stimmt das?( wäre natürlich das aller beste ) und wenn ja wann soll die den rauskommen?

4. Staffel?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Japp, die vierte Staffel kommt. Das Team arbeitet gerade ungefähr an Episode Nr. 20 davon. Da die dritte Staffel jetzt in Amerika zu Ende geht, wird die vierte wohl innerhalb der nächsten Monate dort starten
-
Also das nen ich doch mal ne super naricht :hoch:
danke für die antwort ich hoffe es werden noch mehr raus kommen -
Die vierte Staffel ist jetzt in Amerika gestartet - und zwar mit einem speziellen, neuen Titelsong:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das ist nämlich ein Neujahrsfolge mit einer Winterfolge und da haben sie wohl noch Lust auf ein Winter-Intro gehabt^^ -
winter aber es geht doch in der serie um die sommerferien
-
@Gundel
na ja weihnachten spielt halt dann im Norden Canadas xD
Amerika ist ja ein riesen landmit Sommer und Winter jeden Tag
-
Bin echt froh, dass es ne 4. Staffel gibt! *-*
-
Das nenn ich mal en cooles neues Opening
Ich freu mich schon richtig wieder bei Youtube zu suchten *_*
Danke für die Infos -
Zum Glück gibt es noch eine 4. Staffel.
Ich freue mich schon drauf. -
Zum glück läuft ja P&F auf Super rtl *_*
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!