Was meint ihr zu den Olympische spiele 2012 in London, interessiert euch das?
Mich intressiert das nicht, aber habe viel negatives gehört.
Was meint ihr zu den Olympische spiele 2012 in London, interessiert euch das?
Mich intressiert das nicht, aber habe viel negatives gehört.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Also sowas find ich sehr cool. Nur angucken mach ich nicht. Ich weiß nicht wo und ist eh nichts besonderes.
Aber das würde mich intressieren.
@Timon: Wenn es nichts Besonderes ist, warum interessiert es dich dann?
Meistens werden die Olympischen Spiele auf ARD und ZDF übertragen, den Tag durch. Evtl. wechseln sich die Sender ab. Zur Zerstreuung ist das ganz nett und ich freue mich, wenn Deutschland Medaillen holt. Aber die ganzen Vorausscheidungen usw. tue ich mir nie an. Ebensowenig den kompletten Marathon, etc. Aber mal ein bisschen ist ganz nett
Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie irgendetwas von der Olympiade angeguckt, egal ob Winter oder Sommer.
Ich sag zwar immer, vielleicht schau ich mit das oder das an, aber ich tue es doch nicht
Irgendwie interessiert mich das einfach nicht. Aber hey, Deutschland vor
@Herman: Olympiade heißt übrigens der Zeitraum zwischen den Sommerspielen, die Spiele an sich heißen Olympische Spiele ;P
lieber selbst mal dort mitmachen gucken tu ich das ganze nicht.
anderen leuten beim schwitzen zusehen..... nöööö
Hmm, also ich gucke gerne Fußball, da schwitzen die Spieler auch^^
Aber in der Tat scheint es keinen wirklich großes Interesse an den Spielen zu geben. Naja, ist hier ja auch nicht repräsentativ. Aber mal sehen, wie die Einschaltquoten sind...
ja fußball... auf die idee käm ich nicht das zu spielen
man kann ja nichtmal den ball in die hand nehmen *g* (<<-- kp insider)
ne im ernst was zur hölle ist an fußball so toll?
Ich habe auch schon ewig nicht mehr Fußball gespielt, aber Bundesliga und Länderspiele schaue ich mir gerne an
Außer als Torhüter <- auch insider^^
Es sind 22 flinke Spieler und ein Ball <- noch einer^^
Es ist einfach spannend und hat auch Strategie, etc. Man fiebert einfach gerne mit
ich weiß nicht -.-
lieber volleyball oder handball das guck ich gerne weil es auch gern selber spiel beachvolleyball jetzt wieder
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
eine frage, gibt es i-wo eine übersicht der sender welche spiele wann ausgestrahlt werden?
Bestimmt, da würde ich einfach mal im Netz suchen. Da gibt es Sendepläne, wer wann ausstrahl und auch was.
Die Spiele sind eröffnet. Angesehen habe ich es mir aber nicht -.-
Ich hab mir einen Teil der Eröffnungsfeier eingesehen.
Ein Teil der Ausstrahlungen steht in der aktuellen TV DIgital.
Ich werde mir viell sogar doch was anschauen, wenn ich dran denke
Fechten, Reiten, vielleicht auch Judo, mal gucken
Alles kann aber sicherlich nicht aufgelistet werden (übersichtlich). Das sind so extrem viele Wettkämpfe - das ist einfach unglaublich!
Die Eröffnungsfeier habe ich mir gestern fast bis zum Ende (bis 1) angesehen. Richtig spannend war es zwar nicht, aber doch ganz nett gemacht.
ich fand das ende wunderschön *-* mit feuer und feuerwerken
Die beste Szene http://www.liveleak.com/view?i=f73_1343439895
Ja, die Szene mit Rowan Atkinson war echt geil
Aber ich muss sagen, was mich doch immer weider am meisten bewegt (Denn die Eröffnung hab ich bisher immer gesehn XD) ist der Moment, wenn alle Nationen einlaufen. Ich weiß nicht wieso, aber das ist einfach immer... WHOAAA..
könnt ihr einen anderen link posten, dieser ist kaputt
Danke für die Info, hab mal nen neuen rausgesucht:
http://www.comedy.co.uk/videos/4012/ro…ening_ceremony/
€: Wenn das stimmt ... ROFL
Ich guck ja gerade Fechten, Degenfechten.
Britta Heidemann hat das Halbfinale gewonnen, sehr sehr knapp und sehr sehr Diskussionswürdig. In der letzten Sekunde (Die bereits mehrmals angespielt wurde), hat sie einen Treffen geschafft und es wurde erstmal über 20 Minuten diskutiert, ob das überhaupt legitim war.
Und auch wenn ich mich extrem freue, dass wir eine Deutsche im Finale haben und damit die erste Medaille, tut mir die Koreanerin extrem Leid Sie hätte per Los eigentlich nach dieser Sekunde gewonnen und, wer zufällig auch gerade sieht, versteht wohl, weshalb sie mir gerade so Leid tut
EDIT:// Und Anscheinend haben die Koreaner nun Protest gegen das Urteil eingelegt, weshalb es nun nicht voran geht...
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!