Wie kann ich ein Programm versenden? Ich möchte Pauli ein Programm senden nur wie geht das eigentlich, noch nie gemacht
Wie kann ich ein Programm versenden?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Aehm die Executable/den Installler irgendwo hochladen? Und pauli den Link schicken.
-
Aehm die Executable/den Installler irgendwo hochladen? Und pauli den Link schicken.
Dirck sehen geht noch oder? -
"Dirck sehen"?? Drück die Frage genauer aus.
-
oder du sendest ihm die exe Datei über Skype
-
ZackundCodyFan1991: Meinst du vielleicht "direkt senden"?
Programme versenden kannst du wie normale Dateien auch. Es kommt eben nur darauf an, wie groß die Datei ist.
Die meisten Chatprogramme unterstützen so eine Datenübertragung, außerdem kannst du es im Anhang einer Mail versenden. Hier ist aber meistens die Größe beschränkt, evtl. kann ein Komprimieren noch helfen.Wenn es um irgendeine Freeware geht, solltest du ihr einfach den Link schicken bzw. sie könnte dann auch selber danach suchen.
-
ZackundCodyFan1991: Meinst du vielleicht "direkt senden"?
Ja meine ich, ich denk das mit Skype ist ab schnellsten oder? -
Keine Ahnung, aber das sollte keinen großen Unterschied machen, außer wenn die Datei sehr groß ist. Versuche es einfach...
-
mit Skype geht das eig. ganz schnell
-
du kannst die exe datei auch in einen winrar ordner packen und das dann z.b. mit teamviewer verschicken.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Deswegen sagte ich ja: Komprimieren
-
Es ist ca 60 MB gross, ok werde es mal versuchen, wie kann man das in ne E-Mail einfügen?
-
Schon mal mit einfach hineinziehen versucht? Wenn das net gehen sollte, verendest du ein E-Mail Programm oder machst du E-Mails im Web?
-
60MB? Das kann schwierig werden, wenn du einen kostenlosen Dienst nutzt. Versuche mal, das Programm zu komprimieren.
Bei einer Mail steht in dem Fenster, wo du eine neue Mail schreibst immer irgendwo "Anhang hinzufügen" oder etwas in der Richtung. Da drauf klicken und die Datei raussuchen. Dann musst du evtl. noch auf "Hochladen" klicken. Und anschließend versenden.
-
Die wichtigste Frage ist doch erstmal, um welches Programm handelt es sich denn? Ich kenne es nur so vom Mac her, wo ein Programm nur eine Datei ist. Unter Windows funktioniert das ganze nicht immer so
-
Doch in Prinzip schon, du musst ja nur den installer verschicken und nicht alle installierten Dateien
-
Nur da er schreibt "Programm" gehe ich mal davon aus, das er ein installiertes Programm verschicken will
-
Das kann nur er uns sagen
-
Die wichtigste Frage ist doch erstmal, um welches Programm handelt es sich denn? Ich kenne es nur so vom Mac her, wo ein Programm nur eine Datei ist. Unter Windows funktioniert das ganze nicht immer so
Diashow programm Aqua Soft 6, aber ich habs nun im inet gefunden danke an alle. Aber ich möchte das gerne auch für sonst mal wissen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!