• Hier solls um KP-Fanartikel geben, die ihr habt oder nicht habt, aber cool findet bzw. gerne haben würdet^^

    Ich selbst habe alle deutschen DVDs (inkl. der DVDs aus dem Micky Maus Magazin), alle Videospiele (auch Teil 3 für GBA, das nicht in Europa erschienen ist), dann habe ich alle 4 Comic-Bücher, drei "Roman"-Bücher, ein Kartenspiel und ein KP-Script. Dann noch alle deutschen KP-Magazine mit den entsprechenden Extras, das Sammelalbum (leider nicht ganz vollständig) und den deutschen und englischen Soundtrack. Mehr fällt mir jetzt nicht ein :D Hörspiele habe ich keine (mehr).

    Was ich gerne hätte: http://www.ebay.de/itm/1809134389…984.m1423.l2649 Die sehen echt cool aus, allerdings wüsste ich nicht, was ich mit denen anfangen sollte, wenn ich sie kaufen würde. Außerdem hätte ich gerne noch Plüschfiguren. Von Kim und Rufus gibt es sogar kleine als Schlüsselanhänger, die hab ich aber nie bekommen :/ Vielleicht gibts ja aus Amerika coole :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Du bist nicht alleine ;)Ich habe das Kim Possible Spiel "Stoppt Dr. Stoppable", also die PS2 Variante. Alle in deutsch erschienenen DVD's und...*hüstel*alle Folgen auf englisch auf meiner externen Platte*hüstel* :D
    Wenn ich das nicht hätte schreiben sollen, Bescheid geben :P

  • Also ich habe die Hörspiele (die ja leider nicht mehr fortgeführt werden ;( ;( ;( ;( ) :D Die deutsche Soundtrack-CD habe ich auch.

    Dann noch die beiden Staffelboxen. Und ich hoffe ja irgendwie immer noch ein bisschen, dass sie die 3. und 4. nochmal rausbringen. Immer gut, dann könnte man sie auch auf englisch ansehen.

    Ein oder zwei KP-Magazine habe ich auch mal gekauft, aber ich weiß nicht, ob die hier noch irgendwo rumliegen... :D
    Das KP-Spiel "Dr. Drakkens Untergang" (glaube ich) habe ich neulich mal auf einer Messe gewonnen -.- So ganz überzeugt hat es mich aber nicht, ist eben einfach Markenmelken.

    Allgemein bin ich kein großer Sammler von Fanartikeln...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Stimmt, Bettwäsche habe ich auch, ich glaube, sogar zwei verschiedene. Einmal die blaue, wo Kim, Ron, Rufus, Drakken und Shego am Helikopter über Paris schweben und noch ein einfaches, schlichtes Motiv von Kim. Aber die habe ich ewig nicht benutzt. Dann habe ich noch ein Strandtuch, ein Kissen... und... irgendwas noch, aber das habe ich gerade vergessen :/

    Wie auch immer: Bennji: Dr. D's Untergang hat mir ehrlich gesagt extrem viel Spaß gemacht. Vielleicht liegt es daran, wie ich es kennengelernt habe, aber "früher" fand ich es einfach nur toll. Eventuell ist dieser Eindruck halt geblieben, aber mir hats gefallen. Ich habe auch die Level immer wieder neu durchgespielt und vor allem auch bei den Boss-Kämpfen rumexperimentiert, was man alles machen kann und wie bzw. ob man Bugs ausnutzen kann. Also das fand ich echt gut^^

  • Ja, von Fanseite her gibt es sicherlich Boni, aber ich bin bei so Lizenzprodukten sowieso etwas kritischer. Mal schauen, ob ich es mal richtig durchspiele, ich habe es nur mal so ein bisschen angezockt und habe nun keine Luftsprünge gemacht.
    Evtl. liegt es auch einfach daran, dass ich einen eine höhere Qualität von Mario gewohnt bin, darum muss das KP_spiel ja nicht schlecht sein :) Es ist aus meiner Sicht einfach eind deutlicher Unterschied zu Super Mario im J'n'R-Genre zu erkennen.

    Ihr mit euerer Bettwäsche :D
    Finde ich irgendwie gerade lustig, dass ihr so viele Fanartikel habt :D

    Wie sieht das bei auch eigentlich aus, kauft ihr die Produkte zu normalen Preisen oder gebt ihr auch mal ordentlich was aus, um einen Gegenstand zu bekommen? Damit meine ich deutlich mehr, als man z. B. für normale Bettwäsche in gleicher Qualität ausgeben würde.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich hab leider nicht viel da ich mir nichts kaufen darf ich hab: KP Basekap (von früher) Kim Possible Heft sonst eig. nichts

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • DragonFire: Das darfst du dir auch nicht kaufen? Sind deine Eltern da so streng?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Hmm, also meine Eltern fänden Fanartikel bestimmt auch eher übertrieben. Aber verboten hätten sie es mir vermutlich ist. Für manches wie Figuren und Süßigkeiten etc. würde ich mein Geld so auch nicht ausgeben, das war bei mir ab einem bestimmten Alter so. Mit Figuren wüsste ich gar nichts anzufangen und bei speziellen Fan-Süßigkeiten war ich auch immer eher misstrauisch. Aber ab und zu mal ein Überraschungsei, das war schon drin, als ich noch jünger war.
    Aber warum darfst du dir denn gar nichts kaufen? Also von deinem eigenen Geld? Und schließlich ist es ja nur ein Ü-Ei, das kostet nun wirklich nicht die Welt... (wie viel kosten die eigentlich heutzutage?)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hab diese Bettwäsche:
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sus…L500_AA300_.jpg]

    Ich würde zwar beide Schlüsselanhänger haben wollen,aber Kim ist nicht so gut gelungen:
    [Blockierte Grafik: http://i84.photobucket.com/albums/k7/agen…luessel_kim.gif][Blockierte Grafik: http://i84.photobucket.com/albums/k7/agen…luessel_ruf.gif]

    Hier ist eine ganze Liste mit Fanartikeln:
    http://ron-stoppable.de/include.php?pa…p&contentid=270
    Müslischüssel und die Tassen würde ich auch gerne haben.Und ein Kalender.

  • Genau, diese Bettwäsche habe ich auch noch, glaube ich :) Die meinte ich mit "schlicht" oben.

    Zur Frage nach den Preisen. Das kommt ganz drauf an, was es ist. Ich muss nicht alles haben. DVDs und Games sind allerdings für mich ein Muss (wo ich wirklicher Fan bin). Die kaufe ich dann auch gerne zum Erscheinungsdatum, wo sie evtl. n Stücken teurer sind.

    Die blaue Bettwäsche
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Pis5R7X1L._SL500_AA240_.jpg]
    wollte ich eigentlich immer haben, sie war mir aber viel zu teuer (ich glaube 40€!). Letztendlich habe ich sie dann bei einem Gewinnspiel gewonnen ;D (Und hinterher kaum benutzt...).

    Das andere sind z.B. die Magazine. Ich habe ab und zu überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt, die Hefte zu kaufen. "Zum Glück" kam dann die Nachricht, dass es eingestellt wird, da war dann die Entscheidung nicht mehr notwendig und ich konnte noch komplettieren.

    Bei anderen Dingen bzw. Kleinigkeiten kann ich spontan nicht sagen, was es mir wert ist. Ich glaube, für ein ordentliches Rufus-Plüschtier würde ich etwas mehr ausgeben wollen als für eine Zahnbürste ;) Okay, die würde ich wohl gar nicht kaufen, weil die eh so billig verarbeitet ist, dass ich zwei Wochen später eine neue brauche xD

  • Ist die Bettwäsche wenigstens aus Baumwolle? :D

    Aber gut, so Zahnbürsten und so sind meistens eher mäßig in der Qualität. Ich frage mich aber gerade auch, ob diese Bettwäsche überhaupt auf mein Bett passen würde. Die wurde ja vermutlich eher für jüngere designt, oder?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Hmm, müsste man schauen :D

    Ein weiteres Problem, was ich häufig mit Fanartikeln habe ist, dass die sehr oft in ärmeren Ländern mit schlechten Löhnen hergestellt werden. Das ist auch ein Grund, warum ich eher selten sowas kaufe...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!