Fußballeuropameisterschaft 2012

  • Naja, Deutschland ist eine Turniermannschaft, bei Turnieren haben wir, trotz Schwierigkeiten in den Länderspielen dazwischen, doch in letzter Zeit sehr gut abgeschnitten. Außerdem haben die anderen Teams auch nicht so gut gespielt, dass zeigt auch, dass da noch was drin ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf die EM :).

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hi,

    heute Abend spielt Deutschland gegen Portugal. Um 20:45 Uhr auf ARD.
    Für wen bist du? Die beiden Manschaften sind meine Lieblings-Mannschaften. Ich bin aber für Deutschland.
    Ich schätze das es 2:1 für Deutschland wird. :D

  • Ich bin natürlich auch für Deutschland :)
    Und ich sage mal optimistisch 2:0 für Deutschland :hoch:

    Hier mal die Spiele von gestern:

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Hi,

    eben wars draussen sehr bunt. Feuerwerk etc. Kam! Nähmlich Deutschland gat gegen Portugal (1:0) gewonnen. Dies war ein tolles Spiel. :) l. Es gab aber viele Fouls und Ecken. Das eine Tor hat Mrio Gomez gemacht. :) Gomez war aber kurz drinne. :(
    Ich fande es ein tolles Spiel, du? :D
    Für wen warst du eigentlich? Ich Deutschland. :cool:

  • Für die Niederlande ist das Spiel gegen Deutschland jetzt schon eine Art Endspiel, falls sie verlieren, wird es ganz eng. Dänemark hat wirklich für eine Überraschung gesorgt...

    Zitat

    Gruppe B

    Niederlande : Dänemark 0:1 (0:1)
    Deutschland : Portugal 1:0 (0:0)

    [table='Pl., Team, Tore, Punkte']
    [*]1.[*]Dänemark[*]1:0[*]3
    [*]1.[*]Deutschland[*]1:0[*]3
    [*]3.[*]Portugal[*]0:1[*]0
    [*]3.[*]Niederlande[*]0:1[*]0[/table]

    @ Timon: Wen meinst du mit "Du"???

    Und Gomez war nicht nur kurz im Spiel, sondern ca. 80 Minuten... Und dass die meisten für Deutschland waren, wurde hier schon gesagt ;)

    So toll war das Spiel noch nicht, Deutschland muss sich noch steigern. Das war ein Arbeitssieg, gerade die Szene vor der Halbzeit, da hätte es auch nach hinten losgehen können. Neuer hat uns am Ende die 3 Punkte festgehalten. Gegen die Niederlande wird es hoffentlich besser werden, Deutschland erreicht hoffentlich wieder die Form wie gegen England und Argentinien 2010.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Welche Spiele guckt ihr (alles zutreffende ankreuzen)? 8

    1. Spiele in denen mein(e) Heimatla(e)nd(er) mitspielt/en (4) 50%
    2. Spiele in denen Favoriten mitspielen (4) 50%
    3. Die restlichen Spiele (2) 25%
    4. keine (2) 25%

    Natürlich auch Deutschland... Die ja jetzt auch so schön mit 2:1 gewonnen haben :juhuu:
    In Gruppe A kann jeder noch aus eigener Kraft weiterkommen, sogar Griechenland, die letzten Spiele werden also richtig spannend.

    In Gruppe B kann es auch noch jeder schaffen, allerdings sind die Niederlande auf Schützenhilfe aus Deutschland angewiesen. Wird auf jeden Fall interessant werden...

    Welche Spiele schaut ihr euch eigentlich an?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich meinte damit, warum du "du" schreibst. In Foren schreibt man normalerweise "ihr", außer man spricht einen User gezielt an.

    Das Ergebnis stand auch schon oben...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Hi EM-Fan, :D
    hier kann ich & du die Ergebnisse der EM-Spiele posten. Wenn du magst, kannst du auch die Punkte posten:
    Momentan (nicht alle) : - Mehr Ergebnisse in den Antworten -
    Niederlande 1:0 Dänemark
    Deutschland 1:0 Portugal
    Deutschland 2:1 Niederlande
    Dänemark 1:2 Portugal
    Italien 1:1 Croatien (Noch nicht endschieden - Spielen noch)

    ~ Timon :)

    Thread nach Fußballeuropameisterschaft 2012 verschoben
    ~Herman

  • Der aktuelle Stand:

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    6 Mal editiert, zuletzt von Bennji (19. Juni 2012 um 23:32)

  • In Gruppe A gab es heute echt eine Überraschung:
    Russland ist mit einer Niederlage gegen Griechenladn ausgeschieden, Tschechien ist Gruppenerster geworden, indem sie Polen rausgeworfen haben.
    Zur Zeit sind Irland, Schweden, Polen und Russland ausgeschieden.
    Tschechien und Griechenland sind weiter.

    So Deutschland hat 2:1 gewonnen gegen Dänemark und Portugal 2:1 gegen die Niederlande. Damit sind Deutschland als Erster und Portugal als Zweiter im Viertelfinale.

    Tabellen und Ergebnisse oben aktualisiert :hoch:

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (17. Juni 2012 um 23:02)

  • Die Ukraine hat unglücklich verloren. Die Schweden sind ebenfalls ausgeschieden (waren sie schon vorher), haben sich aber mit einem 2:0 gegen Frankreich würdig verabschiedet. Das macht die Niederlage gegen die Ukraine im ersten Gruppenspiel irgendwie noch bitterer.
    Die Ukraine hatte wirklich Pech, erst das etwas unglückliche Gegentor und dann das nicht gegebene Tor (okay, davor war knapp abseits, aber dennoch). Und irgendwie zeigt es, dass das mit dem Torrichter noch nicht so ganz klappt. Sollte der Videobeweis eingeführt werden?
    Mit der Ukraine ist nun auch der zweite Gastgeber in der Vorrunde ausgeschieden.

    Durch die Niederlage der Franzosen hätten diese tatsächlich noch rausfliegen können... Fast wieder eine Überraschung wie in Gruppe A.

    Die Vorrundentabellen weiter oben sind aktualisiert.

    Zitat

    Viertelfinals:

    Tschechien : Portugal 0:1
    Deutschland : Griechenland 4:2
    Spanien : Frankreich
    England : Italien

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Bennji (23. Juni 2012 um 15:11)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!