Also Rose hatt ja eine Zwillingsschwester,meint ihr die zwei sind so vertraut das Rose ihrer Schwester erzählen würde das sie eigentlich bei einem Clan namens Jägern wäre und das es Drachen gibt und so Zeug?
Wem verrät Rose in der 3.Staffel, dass sie bei den Jägern gewesen ist?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Eigentlich ist es nicht ganz klar, wie viel Rose von ihrem "alten" Leben noch weiß. Weiter ist es unklar, was mit ihrer Zwillingsschwester durch Jakes Wunsch passiert ist. Erstmal soll das Schicksal ihrer Schwester geklärt werden.
-
Wenn es eine dritte Staffel gäbe,wäre das mit der Zwillingsschwester auch ein großes Thema.Und ich denke,dass sie es ihr verraten würde,da sie sowieso nicht mehr bei dem Jägerclan ist,
-
Ich weiß nichtmal, ob das so wäre. Rose würde sich zwar sicherlich erinnern, aber wie sollte sie es ihren Eltern/ihrer Schwester erklären? "Hallo, das hier ist eigentlich eine parallele Realität und ich habe in ner anderen mal Drachen gejagt"? Auch wenn es sicherlich eine Idee wäre.
-
Ich weiß nichtmal, ob das so wäre. Rose würde sich zwar sicherlich erinnern, aber wie sollte sie es ihren Eltern/ihrer Schwester erklären? "Hallo, das hier ist eigentlich eine parallele Realität und ich habe in ner anderen mal Drachen gejagt"? Auch wenn es sicherlich eine Idee wäre.
Sie konnte sich nicht an das erinnern. Nichtmal an Jake konnte sie sich erinnern.
-
Schon Folge 52 gesehen? Wenn nicht, will ich dich nicht spoilern
-
Schon Folge 52 gesehen? Wenn nicht, will ich dich nicht spoilern
Ich dacht ich hätt alle Folgen gesehen. Ok, danke für den Hinweis.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!