Phineas, Ferb und SpongeBob

  • in der 4 stafell werden sie ancheinent 3 movies machen fon phineas ferb und spongebob vo die helden und shurken auf einander trefen genau wie in jimmy und timmy

    movie 1: spongebob geht zu sandy mit patrick und benuzt eine machine der sie zu p&f brigen und zu samen aber plantkon riest auch weg ,uns war zu doof und bauen einenrisen roboter . gary vir von monogram mit agent s werwecselt und wird mit perry auf einer mision geshict . p&f wersuchen den ales ferwustenden roboter aufzuhalten. folge 2 in nesten thema!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich kann mir das ähnlich wie Herman nur sehr schwer vorstellen, weil das zwei tota unterschiedliche Serien sind und ich nicht glaube das sich nickelodeon und Disney auf soetwas einlassen würde, dennoch ist es nicht unmöglich.
    Außerdem wüsste ich nicht wie die das Anstellen wollen das Phineas Ferb und Co einfach mal unterwasser sind und anders rum.

    hast du i-welche verlässlichen Quellen?

  • hmm spongebob,phienas und ferb?
    Das wäre echt witzig.:D
    Ich schaue scon öfter P&F und Spongebob.
    Bin gespannt auf die sache :D

  • Das Ganze halte ich für nen ziemlichen Fake. Ich denke Disney und Nick würden so etwas groß ankündigen und keine Videos darüber auf YT wieder löschen. Fans wünschen sich sowas vermutlich, ich bin aber froh wenn es nicht passiert. Disney hat sich was Qualität angeht schon mit Y&S weit in die Untergeschosse begeben, wenn sie jetzt noch das letzte qualitative Serie mit Spongebob crossovern ist der Zug endgültig abgefahren.

  • Das ist ganz einfach aus dem Grund, dass Nick und Disney erbitterte Konkurrenten sind - zumindest was ihre Fernsehsender angeht - unmöglich. Aus dem Grund lohnt es sich auch nicht, darüber zu reden --> closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!