• megaman starforce spiele ich immer ohne cheats durch sowie resident evil, parasite eve 1 und 2 dann komm noch mario spiele hab alle ohne cheats durch naja ausser mit glitches hab ich es durch gespielt

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Bei BF3 ist das Ganz einfach Namen merken und Spielerprofil anschauen und dann überlegen obs passt ...
    -wie erst 20h gespielt und schon max lvl
    -oder <50% treffer mit Maschienengewehren (nicht mal richtig gute reine sniper-spieler schaffen so eine geauigkeit)
    -oder der klassiker 5000 Punkte die min.

    und davon hat ich erst 2 weil die mir auffälig zu gut waren ^^

  • Kauft ihr euch Schummelmodule für Konsolen bzw. Handhelden?
    Ich tue das nicht. Mir ist es das Geld nicht Wert, ein Spiel mit weniger Herausforderung als üblich zu "meistern". Allerdings habe ich mir einmal das Schummelmodul für den DS von einer Freundin ausgeliehen und es ua. für Pokémon benutzt. Aber wie gesagt, ich würde kein Geld dafür ausgeben...

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • @drdoofsfan1: Bei Pokémon? Geht das? o_o

    Ich cheate auch gern manchmal. Aber nicht immer, sonst verliert das Spiel seinen Reiz. Wenn Gegner zu schwer sind, spiel ich lieber im God Mode, als alle meine Tränke zu verbrauchen (oder zu sterben^^).
    Und Geld mach ich mir meistens auch. ^^

  • Ich habe mir mal ein Cheatmodul gekauft - damals hat das Teil 50€ gekostet. Ich habe es lange Zeit nichtmal ausgepackt, weil ich dachte, es würde nicht funktionieren, man liest im Netzt auch viel in der Richtung. Aber deren Kundenservice hat mir geholfen und es funktioniert :) Muss die Software mal wieder updaten. Der Shop damals hat mich auch reingelegt, hatte viel Ärger mit denen und unverschämt waren sie auch, heutzutage kostet das außerdem nur noch 20€ oder weniger.
    Ist dadurch zwar älter und kann nicht manuell upgegradet werden, aber für Pokémon reicht es.
    Pokémon ist das Spiel, wo cheaten tatsächlich was nützt. Gerade dadurch, dass es manche Pokémon nur zeitlich begrenzt bei irgendwelchen Sonderaktionen gibt oder auch gar nicht, ist manchmal extrem nervig. Diese ercheateten Pokémon habe ich aber nur so zum Spaß ein wenig trainiert, es ist cooler, wenn man sie selber gesammelt hat. Auch TMs sind manchmal nützlich, manche gibt es ja nur einmal, das nervt extrem...
    Ich habe es auch so geschafft, den PokéDex zu vervollständigen, ich musste nur einmal cheaten, um ein Pokémon gesehen zu haben, dass ich mir über die GTS von einer anderen Edition tauschen wollte. Tausch mit mir selbst hat da sogar geklappt :D
    Gecheatete Pokémon soll man übrigens nicht züchten.
    Und natürlich nichts gecheatetes in Kämpfen gegen Mitspieler einsetzen und auch nicht tauschen (ohne dass das Gegenüber weiß, dass das Pokémon gecheatet ist).

    In anderen Spielen cheate ich nicht, außer vielleicht bei GTA, wenn ich richtig Chaos stiften will, aber das bekomme ich meistens auch ohne Cheats hin :D

    Der Bug bei Mario Kart 7, der eine Abkürzung auf der Wuhu-Insel zuließ, soll übrigens behoben worden sein :)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!