Micky Epic: Die Macht der Fantasie (3DS)

  • Das Sequel für den Nintendo 3DS wird von der Story unabhängig von Micky Epic 2: Die Macht der 2 sein, daher kriegt es auch einen eigenen Thread^^


    Quelle: http://ds.about.com/b/2012/03/26/e…tendo-power.htm

    Besonders interessant finde ich, dass man in den Leveln Welten der Meisterwerke durchgeht, das klingt toll! Aber ich frage mich, ob das noch ein "Micky Epic"-Spiel ist. Man kann ja kaum sagen, dass Rapunzel schon als vergessener Charakter im Wasteland ihr Zuhause gefunden hat :D Wir werden sehen, was die Story hergibt.

    Zitat

    User von NeoGaf haben bestätigt, dass Dagobert Duck, Minnie Maus, Oswald, Peter Pan, das Biest, Käpt'n Hook und als Hauptgegner die Hexe aus "Schneewittchen" auftreten werden.


    Quelle (englisch): http://www.dvdizzy.com/forum/viewtopic.php?p=603133#603133

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Der DS hat meiner Meinung nach eh oft eine sehr Fragwürdige Grafik. Aber wenn ich nur die Screenshots sehen würde, würde ich (auch) sofort sagen, dass das ein Spiel für den GBA ist.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Sehr bekannt ist das Game jedenfalls nicht. Auf meinem 3DS ( im Ninteno e-shop ) werden auch ständig die neuen , im Handel erhältlichen Games gezeigt. Und dieses Game ist nicht dabei. Und normalerweise werden alle halbwegs guten Games da aufgelistet.

  • Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso das die Grafik sein soll:
    [Blockierte Grafik: http://images.mediabiz.de/flbilder/max12/mbiz12/mbiz15/z1215039/b2048x1229.jpg]
    Ich meine, DAS will ja nun wirklich keiner in 3D sehen?! Wenn mich mein Gefühl da nicht täuscht, verhauen die da ordentlich Potenzial und Vertrauen der Läufer...

  • ich hab erst so gelesen Micky Epik für 3DS dachte is ja cool bis ich die Grafik gesehen hab :D ich mein das kriegen die viiiiiiiiiiiiiiel besser hin

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hmm, die Screenshots sehen vergrößert immer etwas seltsam aus. Ich werde mal auf die Tests in der Fachpresse schauen und auf die Screenshots der finalen Version warten. Was aber viel wichtiger wäre als die Grafik: Was ist Tolle an dem Spiel? Sieht bisher nach einem Jump'n'run aus... Aber was für Spezialfähigkeiten etc. gibt es... Und wie gut ist das umgesetzt. Vielleicht kann man ja eine Demo runterladen, bevor es rauskommt.
    Versteift euch nicht zu sehr auf die Grafik ;)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • In Amerika wurde eine Demo veröffentlicht, die hier in diesem Video gezeigt wird:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ich habe schon nachgeschaut, aber im deutschen Nintendo eShop habe ich keine Infos oder Demos zu dem Spiel gefunden, vielleicht kommt das ja noch. Jedenfalls habe ich nach Ansehen des Videos keine große Lust auf das Spiel. Die Story sieht plump aus, das Design finde ich immer noch mies für einen 3D-Titel und die ganze Spannung fehlt mir bisher. Auch finde ich es traurig, dass sie Mizrabel als Malefiz tarnen. Ich würde mir das Spiel wirklich gerne kaufen, aber ich bin mir momentan zu 95% sicher, dass es irgendwo in der Ecke landen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!