Wie würdet ihr ein MMORPG von AD finden?

  • Wie würdet ihr ein AD Spiel finden? 7

    1. Supi ich würd's sofort spielen. (7) 100%
    2. Doof ich mag keine Rpg's. (0) 0%

    Ich hab grade so überlegt, wie cool es wäre, wenn es ein AD Rpg geben würde. Also ich persönlich würdes dauerhaft suchten. Habt ihr Vorstellung wie so ein game aussehen könnte ? Wäre doch cool wenn man am Anfang den Charakter wählt Spud, Trixie oder Jake . Oder man kann im Spiel zwischen allen Charakteren wählen. Schreibt eure Meinung dazu rein und wie so ein Spiel aussehen könnte.

    :laodrache: Es gibt Dinge von denen wir nichts verstehen,vielleicht ist es manchmal besser so. :drache:

    :jake5::shi2::fudog2: :jägergirl: :rose: :jake3: :jake: :shi: :jake3::trixie2: :spud2:

    :ad:DjDragonFire :ad: Wissen ist Macht,doch missbrauche dein Wissen nicht,sonst wendet sich diese Macht gegen dich .

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja.. Deine Überschrift passt nicht ganz zum Inhalt, daher antworte ich mal Zweimal ^^

    1. Ein RPG wäre ganz in Ordnung, ich würde es wahrscheinlich spielen wollen, aber ich denke nicht, dass ich dafür Geld ausgeben würde.
    2. Ein MMORPG haut nicht hin. Dafür bietet AD viel zu wenig Inhalt.

    Und ja, die Umfrage bringt es nicht wirklich auf den Punkt. Ich liebe RPGs - ist mein Absolutes Lieblings Genre, aber ich würde mir das Spiel nicht kaufen - Daher kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich finde die Idee eines MMORPG von American Dragon sehr gut und ich würde es mir auf jeden Fall kaufen und anspielen. Wichtig wäre mir, dass auf jeden Fall Jake und Rose drin vorkommen. Möglich wäre, dass beide unter den spielbaren Charakteuren sind, Jake Rose vor dem Jägerclan oder dem Dunklen Drachen retten muss, oder dass Jake und Rose gemeinsam gegen den Jägerclan oder böse Wesen bzw. Gegner kämpfen müssen.

    Es gibt bereits zwei Games von "American Dragon", wovon es eines davon für Gameboy Advance gibt. Im ersten Spiel muss Jake gegen zahlreiche Gegner kämpfen und am Ende seine geliebte Rose vom Dunklen Drachen befreien, da sie von diesen gekidnappt wurde. Im zweten Spiel entfällt der Teil wo Jake Rose vor dem Dunklen Drachen retten muss und wird dadurch ersetzt, dass er sich dem kompletten Jägerclan in den Weg stellen und diesen aufhalten muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!