DSDS Kids

• Ja, "Wünsche übertragen" X( (nicht gegen dich, AD, gegen solche Eltern ^^). Sowas mag ich echt überhaupt nicht. Naja, solange die Eltern das Kind autoritativ erziehen ist das ja noch ganz gut, doch leider wenden ja viele den Autoritären Erziehungsstil an und die Kinder tun mir ziemlich Leid.

Was denkt ihr, wie alt die meisten Kandidaten/-innen sein werden? Ich schätz mal so 9-10.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich hoffe das Dieter & so das Kind dann aus Rache rauswerfen >:3

PS: Meine Freundin hat heute morgen Post bekommen............SIE WURDE ANGENOMMEN! OMGOMGOMGOMGOMG :D

Wirst du deshalb für deine Freundin anrufen? :D

Hätte dich so eine Teilnahme nicht gereizt ?

Verräts du, wie sie heißt? :D

EDIT: Dana Schweiger äußert sich in einem Interview zur Show.

http://www.mopo.de/promi---show/d…8,13954540.html

• mybirdo: Gibt's nicht!! Beim Casting oder schon in einer Folge? Weißt du schon wann sie kommen wird? Wirst du mit ihr hingehen? Wünsch ihr viel Glück von mir! :D

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Mit solchen Geschenken will RTL doch nur positive Reaktionen erkaufen. Das Geld dafür merkt RTL gar nicht. Bohlen sollte man gänzlich absägen, der hat schon genug Geld, der soll uns jetzt mal verschonen.
    Ich werde mir die Sendung nicht ansehen, hoffentlich halten es viele andere auch so.

Und bei dieser Sendung sind die Eltern mit schuld, die lassen ihre Kinder einfach daran teilnehmen oder ermuntern sie sogar noch. Wer berühmt werden will, der sollte es nicht über solche Castingshows versuchen, schon gar nicht über DSDS, am besten ist, man macht etwas - heutzutage kann man Gesangsauftritte ins Internet stellen, da sieht man dann, wie beliebt das Video ist. Dort kann man sleber entscheiden, was man wie macht. Man muss sich nicht von so einem Sender versklaven lassen. Nächste Station: Dschungelcamp Kids...
    Und wenn die Kinder mal auf einer Bühne stehen wollen, dann können sie das erstmal in der Aula ihrer Schule tun, oder auch auf kleineren lokalen Festen - wenn sie wirklich etwas können.
    Und entweder man hat es dann drauf, dann kann man damit auch Geld verdienen, wenn man weiter übt, oder man erntet Obst und Gemüse - dafür braucht man keine Castingshow. Überflüssig wie ein Kropf.

@ OF: Danke für den Link zu FernsehkritikTV, ein interessantes Video :hoch:

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

• Das herrscht sicherlich auch der Drang nach Berühmtheit... Alles Unsinn, diese ganzen Shows.

Die Menschen lassen sich dort von den Sendern ausnehmen... Ich finde diese ganzen komischen Wettbewerbe scheußlich und werde mir die nie anschauen, da gibt es bessere Unterhaltung.

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.

• Ein Glück... Weg mit dem Unfug!

Interessant, was der da berichtet...

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!