König der Löwen - Könnte es einen weiteren Disneyzeichentrickfilm über Löwen geben? & Kann es einen weiteren TLK-Film geben?

  • Ich hoffe ja sehr, dass es noch weitere Filme über TLK geben wird! :liebe:
    Habe gehört, dass es einen 4. Film geben wird, indem es um Mufasas und Scars (Taka) Kindheit gehen wird :)
    Obwohl ich es auch sehr schön finden würde, wenn es einen Film geben würde, wo die Zeit zwischen dem Ende vom 1. Film und dem Anfang vom 2. Film gezeigt wird; also praktisch Kopas Zeit ^^
    Also, was mit ihm geschah und so :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hmm,wohl war.Was heut zutage alles für ein Mist rauskommt,glaub ich auch nicht,dass je ein 4 Teil kommen wird.Zunächst mal weil Disney es mit dem Zeichnen im allgemeinen aufgegeben hat und frag ich mich überhaupt,ob die es noch hinbekommen würden,diese KDL Stimmung,ich mein diese Gefühle und den Humor hinzukriegen.Disney hat einfach nichtmehr diesen liebevollen Style,den ich früher so mochte.

  • Ich hoffe mal nicht, dass es einen weiteren König der Löwen Film gibt. Denn die “Qual“ität der meisten Disney-Fortsetzungen ist ja hinlänglich bekannt :( Ich finde zum Beispiel auch, dass der zweite Teil eine der besseren Fortsetzungen, aber meilenweit von der Qualität des ersten Teils entfernt ist.

    Also bitte Disney, ich möchte keinen 3. Teil bzw. 4. Film sehen, der nur dazu dient die Lizenz weiter zu melken.

  • Wenn man mal alles so grob überdenkt, dann könnte Disney mit einer vernünftigen Fortsetzung (lass es mit Kopa oder einer Vorgeschichte sein) echt Geld scheffeln, aber ich denke sie ignorieren die Rufe der Fans :'D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Petition haben wir selber gestartet und komm bitte nicht auf versuchen wie mehr mals zu unterzeichnen,denn das wird nicht gezählt Joschua345. ;)

  • Ob sie es machen, weiß nicht, aber Ideen zu KDL würde es genug geben. Zum Beispiel könnte man die Vergangenheit zeigen, wie Mufasa und Scar Kinder waren. wie Scar die Hyänen und vor allem Zira kennen gelernt hat usw.
    Wäre meiner Meinung nach auch ein besserer dritter Teil gewesen, als der Offizielle. Den fand ich nämlich eher schlecht als Recht.
    Aber wie schon am Anfang erwähnt glaube ich nicht, dass Disney nochmals zu den Ursprüngen zurückkehrt. Wenn, dann würden die irgend so einen Computeranimationsfilm machen, aber einen Zeichentrick denke ich nicht … leider!
    Wie Kopa geschrieben hat, Disney hat vergessen wer sie sind!
    Mann, bei diesem Satz musste ich sowas von Lachen. Da ja Walt Disney leider schon verstorben ist, konnte ich mir richtig vorstellen wie er im Himmel auftaucht und die Eigentümer seines Studios zurecht weißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!