Kommen eure Grosseltern mit der Technik von heute klar? Ich wollte das mal fragen weil meine kommen da (fast) nicht mit klar. Die Eltern von meinem Vater konnten nichts damit anfangen, wusste nicht mal wie man mit den Handy anruft konnte vom VCR den sie hatten ganz zuschweigen. Die von der Mutter sind etwas Moderner haben auch DVD Player, HD TV, Festplatte und so, aber keinen PC. Aber so basis sachen wie aufnehmen und so können sie.

Kommen eure Grosseltern mit der Technik von heute klar?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Die eine Seite meiner Familie ja die andere er nicht so.
Die einen ein Normalen Fernser die anderen T-Home alles halt... -
Der Vater meiner Mutter kommt sehr gut damit klar, er hat einen eigenen Laptop und arbeitet auch damit, sein Haus hat W-Lan und nen netzwerkdrucker.
Meine Großeltern väterlicherseits kennen sich mit moderner technik eher nicht gut aus. Computer haben sie keinen, W-Lan kennen sie nur vom hören-sagen. Bis vor kurzem konnte meine oma nicht mal sms-schreiben, ich habs ihr gezeigt
-
Bis vor kurzem konnte meine oma nicht mal sms-schreiben, ich habs ihr gezeigt
Wollten wir meiner auch mal zeigen, aber sie hat nie zeit, Grosi wäre auch offen gegenüber PC und Internet, aber Grof will das nicht. -
Meine Großeltern geben sich mit nem Flachbildfernseher und schnurlosen Telefon zufrieden xD Meine Oma hat sich zwar mal ein Handy zugelegt, kann damit aber nicht umgehen. Mittlerweile kriegt sie es aber schon mal an
Nur wenn das Handy dann bereit ist, weiß sie nicht, was sie machen muss^^
-
Meine Großeltern geben sich mit nem Flachbildfernseher und schnurlosen Telefon zufrieden xD Meine Oma hat sich zwar mal ein Handy zugelegt, kann damit aber nicht umgehen. Mittlerweile kriegt sie es aber schon mal an
Nur wenn das Handy dann bereit ist, weiß sie nicht, was sie machen muss^^
Meine Grossmutter auch, dann wird Grossvater wüten und sagt "Dort musst du drücken", vorallem im Auto ist da lustig wenn er fährt und sie Telefonieren soll, dann nimmter er das Handy und stells ihr ein. Machmal macht der dabei 3 fach Mutitaskin, Auto fahren, rauchen und Handy bedienen. -
Mein Vater ja sehr gut, meine Mutter so mittelmässig und meine Oma ist froh wenn sie weiss wie man den Fernseher anschaltet
-
Also der Vater von meinem Vater kennt sich eigentlich ganz gut mit technik aus, die mutter von meinem vater nicht so. Die Eltern von meiner mutter kennen sich mittelmäßig aus.
-
So heute habe ich meine Grosseltern etwas fürs Internet begeistert und ihnen am Samsung-Tablet etwas zeigt: Haben was auf Wiki gesucht, Fahrpläne angesehen und in Googlemaps ihr Haus gesehen. Es hat ihnen so gefallen das sie sich ev. vorstellen könnten auch sowas zu haben, aber grösser.
Ich dachte an einen Imac 24 oder 27 inch, meine Vater Laptop, mal sehen. Ich finde es Hammer wenn sie das tun würden! :hoch:
-
Heute habe ich heraus gefunden das mein Onkel der über 80 ist (der aus den USA) auch auf Facebook ist (hat aber nur sein Enkel und Kinder als Freunde), ich finde das echt cool und habe ihm nun auch die Freundschaft angeboten. Es ist echt bemerkens wert wie er mit dem Zeug zurecht kommt er hat auch Skype auf dem Laptop und sogar ein iPad und warscheindlich wird er auch noch ein iPhone bekommen.
Ich finde das echt cool :gut:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ob meine Großeltern darüber was wissen,kann ich leider nicht beantworten aber meine Mutter,kennt sich schon mit Technik und so aus^^
-
Meine Oma kennt sich nur mit dem Fernseher aus
Meine Oma kann leider kein Deutsch und wenn sie am Laptop etwas machen will, muss meine Mutter helfen, obwohl sie sich auch nicht so gut wie ich damit auskennt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!