ich glaub des ist dann nur in android handys drin
Eure PnF- Fanartikel
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Du hast es doch aus dem App Store.
-
ja aber ich habe ein samsung und kein iphone
-
das ist dann der play store ;D
und sie hat recht, ich hab auch mal kurz nachgeguckt und da gibts schon ein paar apps zu Phineas und Ferb und die meisten auch kostenlos.
-
xDDDD 1regel. ich habe immer recht xDDD das ist ein muss
-
Dann sag aber nicht App Store. Du hast doch woll erkannt , was für ein Shop das ist.
-
sorry -.- wenn des im samsung früher app-store hieß -.-
-
Seit heute gibt es die App „Wo ist mein Perry?“ für 0,79€ zu kaufen. Das Prinzip ist dasselbe wie „Wo ist mein Wasser?“, es gibt aber andere bzw. neue Features, Monogrom, Doof und Carl kommentieren die Lage (englisch) und naja...
Mir fehlt bis jetzt eine richtige Story. Man kriegt keine wirklichen Level-Einführungen - es geht einfach immer weiter nach unten. Da wäre es cooler, wenn das erste Level zur Missionsabohlung geht, das zweite dann nach draußen, das dritte dann in Doofs Versteck, usw. So geht es halt einfach immer weiter und hört anscheinend nicht auf -
ich habe auf meienn samsung galaxy tab so paar phineas und ferb puzzle spiele
-
Ich habe mien I Phone gefunden. Ladec es mir gerade runter.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hab hier nen Trailer zur "Wo ist Perry" App gefunden. Das Spieleprenzip versteh ich net wirklich.
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!