Ich noch etwas anderes gutes gefunden.
Eure PnF- Fanartikel
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Sorry, aber was ist das? Futternäpfe?
-
Ja , mit Perry.
-
würde zu meinem Meerschweinchen passen
aber da das aus Gummi zu sein scheint würde ich das meinem Tier nicht kaufen, ansonsten denke ich eher das sind die gummiarmbänder die es früher immer in so Zeitschriften gabe oder soo, aufjedenfall find ich nich wirklich das es nach Futternäpfen aussieht
-
So ein Napf wie der von Perry wär doch cool.
Der wär doch auch was für dein Meerschweinchen, Debbie. 
-
so Napf wie Perry hat haben wir ja
falls meine Tante uns besuchen kommt, da steht aber nicht Perry drauf sondern Lucky
ansonsten eig schon ne gute idee, aber ich glaube so ein Napf ist für Nager nicht geeignet 
-
Ich meinte weil du ja mal geschrieben hast, dass dein Haustier Perry heißt.
Ja, die würden das Gummi wahrscheinlich abkauen (hatte bis vor Kurzem zwei Kaninchen, welche aber abgehauen sind, ich hatte aber nicht erwartet, dass Star wegläuft ;(). -
déja-vu?!
ich hab das Gefühl mein Leben grad ein zweites mal durchzuleben...
hahah ja, das wollt ich auch noch in meinem Post schreiben das es vom Namen her passen würde hab ich dann aber lieber sein lassen weil eig nie Perry genannt wird (is ja auch nur drittname)das mit deinen Kaninchen tut mir leid
meine Nachberin hat auch drei Kaninchen (es waren eig nur zwei aber ihre Kaninchen hatten andere Pläne) und bei den könnt ich mir auch nicht vorstellen das die drei verschwinden... -
Déja-vus hab ich oft, u.a. in Träumen hab ich die sehr oft.
Außerdem, danke, Debbie, noch diesen Beitrag, dann hab ich 3000 Taler! 
Ich hab mal PnF-Unterwäsche gesehen, aber ich glaub das ist etwas übertrieben.
-
gern geschehen Luna hahah

naja PnFunterwäsche is wirklich seltsam besonders für mich, außer es sind Boxershorts aber halt so Seide und ja dann hätt ich wohl ne neue Schlafhose
oder das als schlafanzughose und dazu ein schwarzes top
[Blockierte Grafik: http://www.webundies.com/media/products/ss_size3/fp038lp.jpg]auch wenn die etwas gruselig aussieht O.oachja zu der Boxershorts, damit wir uns verstehen, ich meine so eine Boxershorts hier
[Blockierte Grafik: http://server9.kleiderkreisel.de/images/item_photos/788/369/78836936.JPG?1330372313]
nur halt mit PnF muster anstatt simpsons
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja, du hast Recht, die ist wirklich gruselig.
Wenn ich die hätte würd ich obenrum (das ist kenn Tipp, hört sich i-wie so an, sondern nur wie ich es täte) ein weißes T-Shirt anziehen. Ich stell mir grad vor, wie wir beide i-wie nebeneinander stehen, du mit dem schwarzen T-Shirt, ich mit dem weisen, aber wir beide mit der Hose. 
-
Ja, du hast Recht, die ist wirklich gruselig.
Wenn ich die hätte würd ich obenrum (das ist kenn Tipp, hört sich i-wie so an, sondern nur wie ich es täte) ein weißes T-Shirt anziehen. Ich stell mir grad vor, wie wir beide i-wie nebeneinander stehen, du mit dem schwarzen T-Shirt, ich mit dem weisen, aber wir beide mit der Hose. 
Gruselig finde ich das nicht gerade. Aber komisch wirkt es schon.
-
Das war halbwegs ironisch gemeint, ich find's etwas gruselig, aber daher auch witzig.

-
Perry schaut da eben etwas komisch. Und auf dem Bild ist die Hose etwas verknickt. Das lässt sie so komisch aussehen.
-
Ich stell mir grad vor, wie wir beide i-wie nebeneinander stehen, du mit dem schwarzen T-Shirt, ich mit dem weisen, aber wir beide mit der Hose.

xDDD ich mir grad auch. sieht echt genial aus

-
Gibt's da kein Original-T-Shirt zu?

-
kA war aufjedenfall keins zu sehen.
-
Ich hab's:
[Blockierte Grafik: http://thecoupontrainer.com/wp-content/upl…erb-Pajamas.png]Hier gibt's noch einige, aber die sind (fast) alle für Jungs ;(:
http://www.google.de/search?hl=de&q…xFMGztAbbp5nrBQ -
ich weiß nich ob das in diesem Forum war oder in einem anderen (ich bin echt auf zu vielen Seiten angemeldet)
die Serie wurde eig für Jungs im Alter von 6-14Jahren geschaffen. Und nicht für jedes Alter egal welchem Geschlecht
dadurch gibt es hauptsächlich Sachen für Jungs im Alter von 6-14 
Das is mir auch auf der Seite zu Disney aufgefallen wo mir lw und ich i-ein Spiel im Internet gesucht habe. Da hab ich einfach Phineas und Ferb Spiel gegooglet und bin dann auf die Seite gestoßen, wo das Spiel unter "Spiele für Jungen" eigeordnet war
-
KA wo das war, aber ich find das echt unfair, z.B. ist (sollte) DisneyXD auch ein Sender für Jungen (und "coole" Mädchen *Augenrollen*) sein, es erscheint mir so, als würden die denken, dass alle Mädchen nur auf Puppen, Make-up (mag ich z.B. nicht und trag auch keins), Kleidung und sowas stehen, das regt mich auf. Es ist i-wie wie im Französischen, dass wenn es 999 Mädchen und 1 Jungen gibt, dass es trotzdem "ils" heißt und nicht "elles", diese Ungerechtigkeit nervt mich sowas von!!!

-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!