Ich mach das eigentlich nie, aber eben hab ich mal nachgedacht: Ein bisschen mehr für die Schule lernen schadet auch nichts! xD

Vorsätze fürs neue Jahr
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Mein guter Vorsatz? In dem Forum aktiver werden xD Oder es zumindest versuchen ^^.
-
Uh das finde ich mal gut. Ich bin dafür, dass sich das JEDER als guten Vorsatz vornimmt hahaha
-
Uh das finde ich mal gut. Ich bin dafür, dass sich das JEDER als guten Vorsatz vornimmt hahaha
Hehe, das dacht ich mir schon :D.
-
Macht ihr Vorsätzt fürs neue Jahr und wenn ja welche? Und habt ihr die vom letzten Jahr eingehalten/ umgesetzt?
Also ich halte eigentlich nicht viel von diesen Vorsätzten und dem "new year, new me" Zeugs und mache meistens auch keine oder wenige und wenn halt das übliche:
- Weniger essen und etwas abnehmen
- Mehr mit Freunden machen
- Weniger FluchenAber meistens sätze ich das eh nie um.
BTW: Ein guter Vorsatzt für alle wäre noch Aktiver im Forum zu sein.
-
Mein Vorsatz ist es, regelmäßig in das Fitnesstudio zu gehen. Passend dazu habe ich mir gestern auch einen Trainingsplan angelegt.
-
Mein Vorsatz ist es, regelmäßig in das Fitnesstudio zu gehen. Passend dazu habe ich mir gestern auch einen Trainingsplan angelegt.
@Nico Guter Vorsatz und viel Glück beim Umsetzten! Soweit ich weiss ist das eine Zeit wo Fitnesscenter viele anmeldungen haben aber viele davon kommen nie oder ned lange.BTW: Nice to see you back.
-
@Nico Guter Vorsatz und viel Glück beim Umsetzten! Soweit ich weiss ist das eine Zeit wo Fitnesscenter viele anmeldungen haben aber viele davon kommen nie oder ned lange.BTW: Nice to see you back.
Ich bin ja schon seit August 2017 im Fitnesstudio angemeldet - habe es aber nur 2-3x pro Monat besucht. Die 20€ möchte ich künftig sinnvoll investieren! -
Ich bin ja schon seit August 2017 im Fitnesstudio angemeldet - habe es aber nur 2-3x pro Monat besucht. Die 20€ möchte ich künftig sinnvoll investieren!
@Nico Guter Vorsatz, ich sollte auch wieder mehr gehen früher sind ich und meine Freundin meistens 2 mal die Woche gegangen das sollten wir wieder machen. -
Ich habe nie Vorsätze für ein neues Jahr. Wenn ich der Meinung bin, etwas ändern zu müssen, dann mache ich das unabhängig davon. Das ich letztes Jahr am 1.1. mit dem rauchen aufgehört habe war reiner Zufall xD.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
So und habt ihr sie scon gebrochen?
Ich habe keine gemacht also nein!!! Wie ists mit Dir @Nico -
Also das Einzige, das ich mir vorgenommen habe ist mich mehr auf meine eigenen Projekte zu konzentrieren und weniger Auftragsarbeiten zu machen. Bisher habe ich das auch durchgezogen. Mal gucken wie lange das anhält.
-
Also das Einzige, das ich mir vorgenommen habe ist mich mehr auf meine eigenen Projekte zu konzentrieren und weniger Auftragsarbeiten zu machen. Bisher habe ich das auch durchgezogen. Mal gucken wie lange das anhält.
@EnnyMay Gut, gut ich drück die Daumen! -
So und habt ihr sie scon gebrochen?
Ich habe keine gemacht also nein!!! Wie ists mit Dir @Nico
Mein Fitnesstraining läuft sehr gut! Ich gehe nun regelmäßig (also vier Mal die Woche) ins Fitnesstudio und habe auch Spaß bei der Sache. -
Mein Fitnesstraining läuft sehr gut! Ich gehe nun regelmäßig (also vier Mal die Woche) ins Fitnesstudio und habe auch Spaß bei der Sache.Wow! 4x die Woche ist ziemlich fleißig! Voll gut. Ich muss auch mal wieder mehr Sport machen.
-
Wow! 4x die Woche ist ziemlich fleißig! Voll gut. Ich muss auch mal wieder mehr Sport machen.
Kann ich nur empfehlen. Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist, dass ich circa 30 Minuten mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahre. -
Kann ich nur empfehlen. Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist, dass ich circa 30 Minuten mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahre.
@Nico Ich habe ca 10 min zu meinem aber gehe trotzdem selten. -
@Nico Ich habe ca 10 min zu meinem aber gehe trotzdem selten.
Kanns wie gesagt empfehlen. -
was mir daran nicht gefällt, ist, dass ich circa 30 Minuten mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahre.
Bei mir ist's eher eine Dreiviertelstunde. Wir gehen momentan einmal die Woche tanzen, das hilft schon und machen hin und wieder Spaziergänge. Ich wollte eigentlich wieder Sport machen, sobald ich einen Job habe aber... das dauert wohl noch ein bisschen XD Das nächste Sportcenter ist bei mir eher 45 Minuten weit weg. Vielleicht gibt es aber eins in der Nähe von meiner Schulung. Das wäre dann vielleicht was. Da bin ich dann eh schon in der Gegend.
Und ich muss endlich mal wieder Bogenschießen.
-
Bei mir ist's eher eine Dreiviertelstunde. Wir gehen momentan einmal die Woche tanzen, das hilft schon und machen hin und wieder Spaziergänge. Ich wollte eigentlich wieder Sport machen, sobald ich einen Job habe aber... das dauert wohl noch ein bisschen XD Das nächste Sportcenter ist bei mir eher 45 Minuten weit weg. Vielleicht gibt es aber eins in der Nähe von meiner Schulung. Das wäre dann vielleicht was. Da bin ich dann eh schon in der Gegend.
@EnnyMay Wow da fährst du auch recht weit gibts nix in der nähe? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!