Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Frozen)

  • Hier noch mal die "deutsche" Version des Teasers:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Viel ist nicht anders, aber was solls :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich finde es irgendwie zum Kotzen, dass so viel von Rapunzel in diesem Film ist -.-''
    Der Teaser erinnert mich an Scrat und seine Eichel/Nuss xd
    Die Bilder sehen ganz ok aus^^
    Ich hoffe mal, der Film wird besser als ich momentan denke..

  • Die Hauptfigur Anna hat nun ein Redesign bekommen, wie es aussieht. Der Grund, wieso wir solange nichts vom Film gesehen haben?

    Vorher
    [Blockierte Grafik: http://www.ingame.de/files/2013/02/Frozen_Erste-Eindr%C3%BCcke-zum-neuen-Disney-Film-2.jpg][Blockierte Grafik: http://www.ingame.de/files/2013/02/Frozen_Erste-Eindr%C3%BCcke-zum-neuen-Disney-Film-3.jpg]
    Nachher
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dc8CQEp.png]

    Auf jeden Fall sieht es so viel besser aus, sie sieht nicht mehr so dümmlich aus xD

  • Es gibt endlich einen richtigen Trailer. Der ist zwar "nur" in japanisch, aber mir kommts sowieso auf die Bilder an und die Stimmung im Film.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Das ganze sieht doch ziemlich gut aus, finde ich. Es scheint wirklich so eine kleine, feine, epische Story zu werden im Legenden-Format. Ich bin inzwischen also auf jeden Fall wieder interessiert an dem Film.

  • Cool :D Danke für den Trailer! :)

    Also ich finde es nach diesen Eindrücken schon mal spannend und freu mich schon wenn der Trailer auf Deutsch erscheint^^

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Na, ich bin ja mal sehr gespannt auf den Film. Leider hat Frozen mit dem eigentlichen Märchen ja überhaupt gar nichts mehr zu tun, was ich bei Rapunzel schon so schade fand. Dass die Macher von Tangled hinter Frozen stecken, sieht man dem Film auch extrem an. Bisher bin ich sehr skeptisch, was Frozen angeht und habe ehrlich gesagt auch nicht so große Erwartungen. Auch der Trailer konnte mich bisher nicht überzeugen. Ich werde mir den Film aber natürlich ansehen und vielleicht überrascht er mich ja doch im positiven Sinne!

  • Mittlerweile werde ich mit jedem neuen Material gespannter auf den Film. Hier ist ein neuer Ausschnitt mit Anna und Elsa:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Jetzt haben wir auch den ersten deutschen Song online! Es ist wieder Let It Go bzw. Ich lass los. Gesungen vom niederländischen Musical-Star Willemijn Verkaik:
    http://www.youtube.com/watch?v=N3uSyb9upts

    Edit: Das Video wurde leider geschnitten und der Song ist entfernt worden :/
    Dafür gibt es aber jetzt deutsche Clips. Einmal der aus dem vorherigen Beitrag in Deutsch:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Und bravo.de hat ebenfalls einen anderen deutschen Clip: http://www.bravo.de/stars/film-tv/…lip/ex/gn/31654

  • Hier gibt's noch mal Demi Lovatos "Let It Go" mit Musikvideo. Dieses Mal nicht durch die Gema gesperrt :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich habe heute Abend Werbung für die Puppen aus dem Film gesehen, ich glaube, es war auf Super RTL. Und uff, ich finde die Puppen ganz schön gruselig. Vor allem die Augen von Anna und Elsa sehen strange aus. Sollen wohl so wie im Film rüberkommen, aber besonders hübsch finde ich das jetzt nicht umgesetzt. Naja, mal sehen, ob ich irgendwann in naher Zukunft mal in ein Spielwareneschäft gerate, dann halte ich nach den Püppis mal Ausschau! Mal sehen, wie die in Natura ausschauen!

    edit: Die Puppen, die ich meine, nennen sich übrigens Musical Magic Elsa und Anna und stammen von Matell

  • Ich hab ihn nun auch gesehen, absolut klasse Streifen. Ich bin begeistert!

    Spoiler anzeigen

    -Olaf war super. Überhaupt nicht störend, ein sehr herzlicher Charakter. Das erste Mal überrascht hat er mich ganz am Anfang des Films, als Anna und Elsa ihn als Kind gebaut haben, und dann noch einmal viel mehr, als er während "Lass jetzt los" wirklich erschaffen wurde. Da habe ich gedacht: "Whaaaaat?!? Geil!"

    -Die Aufpolieren-Szene fand ich persönlich nicht störend, mir hat es Spaß gemacht. Ich meine klar, man denkt sich: "Was soll das jetzt, das Mädchen hat Eis im Herzen", aber trotzdem fand ich sie gut

    -Eine Frage, die sich mir stellt, die nicht beantwortet wurde: Was hat es mit de Eis-Fluch auf sich? Wo kommt er her? Wieso Elsa?
    Ich meine, der Troll hatte ja gefragt angeboren oder verflucht. Also gibt es da doch einen Hintergrund und der hätte mich interessiert! Ich hatte während der "Kaltes Herz"-Szene immer schon geguckt, ob in den Eisblöcken irgendwo etwas eingefroren ist wie ein Eiskristall, der befreit wird und sich Elsa als Ziel sucht. Aber ich habe keine Erklärung gefunden, wieso Elsa diese Fähigkeit in sich trug. Das hätte ich absolut gerne erfahren.

    Ansonsten gibt es Kleinigkeiten, die man verändern könnte, aber der Film bietet so viele Wow-Momente. Allen vorran natürlich "Lass jetzt los", das ist ja wohl die beste Filmsequenz der letzten Jahrzehnte. Einfach perfekt. Mich hatte am Anfang nur das plötzliche Klavierspiel aus dem Nichts gestört, während die Berge von oben zu sehen sind, aber gut. Das ist kein großes Problem, die Hauptsache ist doch, dass die Animation unglaublich war und dass der Song auch auf höchster Stufe verdeutscht wurde.
    Nach dem Break innerhalb von "Willst du einen Schneemann bauen?" fand ich, klang Anna nicht wahnsinnig traurig. Betrübt ja, aber nicht traurig. Das kommt im Original besser rüber. Aber wie gesagt: Kleinigkeiten, das ist dann auch in Ordnung.


    Ich kann nur ein riesiges Lob an alle Beteiligten aussprechen.

  • Oh Gott, ich liebe diesen Film abgöttisch. Er ist einfach zauberhaft, zwei wunderbare weibliche Hauptcharas, eine tolle Landschaft, großartige Songs, ich bin total hin und weg.
    Den Spruch in der Werbung mit dem "inspiriert von 'Die Schneekönigin'" hätte man sich allerdings sparen können, da gibt's praktisch keine Gemeinsamkeiten.

    Spoiler anzeigen


    Am tollsten finde ich, dass nicht irgendein Kerl kommt, um die Dame(n) zu retten. Stattdessen retten sie sich quasi gegenseitig. Und Elsa ist mein absoluter LIeblingscharakter. Statt zu fliehen und zur "bösen Hexe" zu werden, freut sie sich über ihre Freiheit und schöpft daraus neue Kraft. Natürlich ist "Let it go" bzw. "Ich lass los" das absolut beste Lied in diesem Film, direkt danach folgt bei mir aber auch sofort "Zum ersten Mal - Reprise". Wie beide in diesem Schloss singen; Elsa merkt, dass ihre Freiheit nur ein Schein ist und Anna setzt alles daran, sie wieder zurück nach Arendelle zu holen. Überhaupt, diese innige Schwesternliebe ist wirklich großartig und das trotz des jahrelangen Schweigens. Oder die Szene auf dem Fest nach der Krönung, wo die beiden nebeneinanderstehen und - anscheinend seit Jahren - endlich mal miteinander reden und sogar Spaß haben. Das tat richtig in der Seele weh, als Elsa dann Anna wieder weggestoßen hat.
    Das Trolllied ist meiner Meinung nach unnötig und reißt einen völlig raus. Vor allem, als ich den Film das erste Mal gesehen hab, wollte ich nur, dass das schnell vorbei ist, damit es endlich mit der Handlung vorangeht. (Ja, ich habe diesen Film mehr als einmal im Kino gesehen... und ich werde ihn mir solange anschauen, bis ich einen Stream gefunden habe, der mir die Wartezeit bis zum DVD-Release im April verkürzt.)
    Was mich gewundert hat, war, dass Anna und Elsa nichtmal durch die Tür hindurch miteinander geredet haben. Ich meine, zumindest hätten sie so Kontakt halten können. Außerdem scheint es ja so, dass Elsa mit ihren Händen nur Dinge einfrieren, wenn sie keine Handschuhe anhat. Also hätte sie doch mit Handschuhen mit Anna spielen können, oder nicht? Also zumindest als Kinder, als Erwachsene konnte sie ja dann sogar durch diese Eisendinger durch alles einfrieren lassen. Und als Kind müsste Elsa ja zumindest die Gabe gehabt haben, das Eis wieder schmelzen zu lassen, sonst hätten ihre Eltern sie wohl kaum drinnen spielen lassen. Also konnte sie das im Grunde schon immer, sie hat es nur durch ihre Angst andere zu verletzen einfach vergessen/ verdrängt.
    Über den Ursprung der Gabe habe ich mir hingegen bisher keine Gedanken, ich nehm es als gegeben hin.

  • [spoiler]Mir kam direkt während des Films noch ein Gedanke. Und zwar am Anfang bei der Trollszene als erstmal nur die "Steine" zu sehen waren und sie in die Mitte gerollt sind. Da musste ich sofort an "Merida" denken und mein Gedanke war: "Boah, geil, der Film ist schon nach zehn Minuten tausend Mal besser als der langweilige Merida" :D Die haben die Mystik wirklich schön umgesetzt. Wobei die Trolle diese Mystik am Ende des Films mit ihrem Song verloren haben :D Aber gut, diese Tatsache finde ich selbst lustig.

    Und ja, diese Anna-Elsa-Szenen verbreiten Gänsehaut. Das fängt an mit "Go away, Anna!" "Okay, bye" und geht weiter mit dem Gespräch während des Fests bis zum Duett im Eispalast. Man merkt einfach, dass da etwas Merkwürdiges zwischen den beiden vorgeht und das hat für mich diesen Film getrieben. Vor allem der Teil, der von Elsa ausgeht. Sie ist eine sehr komplexe Figur, wenn nicht sogar die komplexeste in der Disney-Geschichte und mit ihren vielen Unsicherheiten aber auch Fähigkeiten ist sie ein perfektes Vorbild für viele - auch für mich. Elsa gehört mittlerweile definitiv zu einen Lieblingsfiguren. Und da kommt man nur schwer rein in diese Liste :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!