also für mich würde von den beiden Uhrzeiten 19 Uhr besser in frage kommen

Starchat mit: Claus Brockmeyer
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Der Termin steht dann nun fest: Freitag, der 2. Dezember ab 19 Uhr! Ich hoffe, es sind tatsächlich alle da, die abgestimmt haben (und natürlich noch mehr^^). Überlegt euch schon mal ein paar Fragen!
-
jop mach ich
*freu*
-
Jippiajei mal sehen was ich fragen kann...
-
Ich schau ob ich kommen kann (immerhin hat er bei meinen 2 Lieblingsserien Simpsons und How I Met Your Mother gesprochen
-
Ok, ich denke 19 Uhr geht in Ordnung. Wie lange geht der Chat denn?
:juhuu::tanzen:
-
Bis es keine Fragen mehr gibt oder Claus keine Zeit mehr hat^^
-
also ist er diesen Freitag den 2.Dezember um 19 Uhr
-
Wie sollen wir ihn denn anreden? Mit "Du" oder "Sie"?
-
Lea Kalbhenn hab ich mit du angesprochen, aber er ist wahrscheinlich älter
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich sprech ihn mittlerweile mit "du" an, aber fragen im Chat kostet nichts.
-
ich würde Ihn mit höflichkeit Sie ansprechen
-
Ich frag ihn dann lieber.
-
Das Protokoll ist online: http://www.savedisneyshows.de/chats/Claus_Brockmeyer.php
-
kuhl
ich habs leider verpasst
-
JR was ich gerade gesehen habe ist das das Protokoll ein Weihnachtsdesinge hat könnte man das nicht auch für die Hauptseite nehmen
-
Jede Seite hat das Weihnachtsdesign (abgesehen von Forum, News und Serienseiten).
-
warum eig. nicht
-
Das Forum aus technischen Gründen (Wenn ich das alles richtig mit bekommen hab ^^)
Die Serien warscheinlich, weil die eh schon Themenorientiert sind und die News... öööh.. kA XD -
Herman hat recht^^ Die News... weil ich keine Zeit hatte/habe, die entsprechenden Dateien zu ändern. Bei den anderen Seiten ist das mit zwei Änderungen getan, aber hier wäre das an mehreren, einzelnen Stellen und ich hab mir dann gedacht, dass das auch nicht so wichtig ist - vor allem da momentan eh kaum News gepostet werden^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!