Was ist euch in einer Freundschaft wichtig? Mir ist wichtig das man füreinander da ist und nicht hinter dem Rücken über den anderen lästert.
Was ist euch in einer Freundschaft wichtig?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finde es wichtig dass man seinen Freunden auch vertrauen kann.
-
Woah,das ist ne ganze Menge.
Also ich finde man sollte Freunde auch von Bekannten trennen.
Ich habe so circa 25 Bekannte aber davon sind nur 6 richtige freunde. -
man sollte sich gegenseitig vertrauen können und immer für einander da sein
-
Ich stimme sunnywhere sehr zu, ich hab auch viele Bekannte, aber bei mir sind auch nur einige "richtige" Freunde. Nicht dass die anderen falsche Freunde sind, doch sie halten nicht so zu einem wie die Anderen.
-
Für mich ist in einer Freundschaft wichtig, dass man ehrlich zu sich selbst und dem anderen ist und sich gegenseitig hilft.
-
Was ich gerade wieder merke, was (mir persönlich) sehr wichtig in einer Freundschaft ist, ist füreinander da zu sein, insbesondere, wenn es dem anderen nicht gut geht und ihn in solchen Fällen abzulenken oder auch einfach nur ein offenes Ohr zu haben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!