Welches Kleid seht ihr lieber an Lilo? Das rote oder das gleiche in grün?^^
Also ich finde, das rote steht ihr viel besser. In den ersten Folgen der Serie hat sie ja immer das grüne an und das hat mich früher immer voll aufgeregt
Heute seh ich es zwar nicht mehr so schlimm, aber finde das rote immer noch schöner (Selbes gilt übrigens für Jamba mit seinem Hemd anfangs blau und später gelb, wenn ich mich nicht irre^^) Das sind vor allem auch Farben, die viel besser zu Hawaii passen, da sie bunter sind

Lilo: rotes oder grünes Kleid? :P
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also ich finde das rote auch schöner
Es passt einfach mehr zu Lilo - Und vor allem sieht Lilo in Grün und dazu Stitch in Blau nicht so gut aus xD
-
Das rote! Das sieht besser aus! Aber vllt würde ihr auch ne andere farbe gut stehen?? Vllt blau oder lila oder so. Wobei das beißt sich dann ja wieder mit stitchs fellfarbe! nee, rot ist super!
-
Ich überleg gerade: Hatte sie in einem Film (Anfang von Leroy und Stitch?) nicht ein schönes Kleid an? Ich meine, das war blau. Kann mich aber auch irren, hab den lange nicht gesehen.
-
@Rose: Meintest du das kleid, dass sie auf diesem bild trägt?
[Blocked Image: http://albums.mouseplanet.com/MPPromotional/leroy_stitch1.jpg]
sry ist etwas klein -
Ich hatte ein anderes vor Augen, aber das tuts wohl auch xD
Vielleicht in der Folge, wo Nani zwei alte Freundinnen wieder trifft, alle auf eine Yacht-Party gehen und das Experiment Retro aktiviert wird - hatte sie da ein schlichtes, blaues Kleid an? -
@Rose: Nee, das kleid auf dem bootsausflug war doch gelb, oder? Ich find nur leider im moment kein bild davon...
-
Ja, ist gelb, hast recht: http://www.youtube.com/watch?v=Nf4vK6oladk
Aber irgendwann hatte sie mal ein blaues an, da bin ich mir ziemlich sicher
-
Ah! Du hast es gefunden!
Aber blau? daran erinnere ich mich jetzt net, aber es kann schon sein! Ich hab bei blau jetzt nur an das kleid von "Leroy und Stitch" gedacht! Vllt finde ich ja noch ein bild, dann poste ich es!
-
In der Serie hatte sie hin und wieder auch einfach en T-Shirt und ne Turnhose an. Das rote Kleid ist natürlich DAS Ouftit, aber in den anderen sah sie gar nicht mal so schlecht aus, besonders bei Leroy und Stitch am Anfang fand ich das Ouftit wirklich sehr stimmig zu der Umgebung. (@JR: das Kleid hab ich neulich auch gezeichnet) En Schlafanzug hat sie ja auch, der is aquamarin oder so was in der Art.
Die Hulaklamotten sind aber immer noch das BESTE!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Oberfranke: Wie gefällt dir das hulakleid aus teil 2?
Sry, ich find echt kein besseres bild, wo man´s besser sieht![Blocked Image: http://img.search.com/thumb/e/ef/Reunited.png/180px-Reunited.png]
-
Das war wegen den Blumen irgendwie besser.
-
Ja, ich mag das auch lieber! Sie sieht toll darin aus! Hey! Wie wär´s mit den pfadfindermädchen in hulakleidern??
-
Im allgemeinen mag ich dir Farbe grün viel mehr,aber ich finde bei Lilo sieht das Rote viel besser aus.Es passt auch besser zu ihrer Hautfarbe.
-
Es gab glaub ich auch noch ein oragnes Kleid, im zweiten Film müsste das bei der Szene mit der Parkbank gewesen sein.
-
Meinst du dieses Kleid, Oberfranke?
-
IS RICHTISCH!!
Aber das Rote hatte schon irgendwie richtig Stil.
-
Das Orangene Kleid steht ihr aber besser als der Rote find ich.Die Farbe sieht viel strahlender aus.
-
Ich mag grün zwar mehr aber Lilo steht eindeutig rot mehr.Rot passt besser zu ihrer Hautfarbe und zu ihren Haaren. Das Rot ist auch so strahlend.
-
En Lilo und Stitch Fan? Das is ja richtig erfreulich und ich dachte die Woche könnte nichts mehr retten. Falsch gedacht.
:welcome1: :welcome2:
Warum sagt eigentlich keiner zu der T-Shirt Jogginghosen Kombination was? Irgendwie hat das Outfit auch RICHTIG zu Lilo gepasst.
Edit: ich hab grad nen fetten Fehler gefunden. Lilo sagt bei der Victoriafolge, dass sie pink hasst, aber im Film hat sie an der Endstelle wo sie in den Schulbus einsteigt ein pinkes Kleid an.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!