Charlie kriegt nen Weihnachts-DCOM:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=FymJPmgXP_k[/video]
Meine Schwester Charlie UNTERWEGS - Der Film
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ein Charlie Film, cool.
-
Der deutsche Titel ist „ Meine Schwester Charlie UNTERWEGS - Der Film“ und feiert in Deutschland am 1. Weihnachtstag um 14 Uhr Premiere.
Inhaltsangabe
Familie Duncan ist auf dem Weg nach Palm Springs um Weihnachten mit Amy's Eltern zu verbringen. Durch ein Missgeschick werden Teddy und Amy vom Rest der Familie getrennt und das ausgerechnet 3 Tage vor Weihnachten. Während sich Bob, PJ, Gabe und Charlie bei den Großeltern die Zeit vertreiben, setzen Teddy und Amy alles daran ebenfalls nach Palm Springs zu kommen. Hier ist Ihnen wirklich jedes Mittel recht, doch werden sie es noch rechtzeitig schaffen?
-
Auf http://www.disney.de/disney-tv/disney-channel/ gibt es drei Making-ofs zum Ansehen.
-
Hier ist eine Filmkritik: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53984&p3=
Den ersten Abschnitt der Kritik finde ich total unverschämt und hab auch schon eine Lesermail abgeschickt. Denn ich finde es genau andersrum. Am meisten regt mich noch auf, dass die Tripp so schlecht macht.
Naja, ab sofort werde ich die Seite nicht mehr oft besuchen und stattdessen DWDL nutzen, ist sowieso viel besser und ausführlicher. -
Ich hingegen stimme dem Anfang der Kritik durchaus zu. Ich empfinde da ähnlich.
-
Display Spoiler
Der Film wird mehr oder weniger die ganze Serie beeinflussen, denn es wird etwas sehr wichtiges bekanntgegeben. Mehr sag ich dann aber auch nicht ;).
Edit: Verflixt, wurde ja schon hier angesprochen: Meine Schwester Charlie
-
eine frage: kommt der film auch auf dvd raus? oder ist es so wie mit dem Zack & Cody Film
-
Ich persönlich rechne mit einem Release im Oktober/November auf DVD, damit er dann in Richtung Weihnachten gekauft werden kann. Vorher würde Disney das wohl nicht machen. Dass er überhaupt erscheint, denke ich aber schon, da die Serie ja (warum auch immer^^) relativ beliebt ist.
-
okey DANKE
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
hat mir gefallen, war aber nicht überragend
-
Kam der Film eigentlich schon auf SuperRTL???
-
Noch nicht. Ich denke mal, sie warten da bis Weihnachten. Wäre irgendwie komisch, wenn nicht.
-
Die Free-TV-Premiere des Films ist momentan für den 21. Dezember 2012 auf SUPER RTL (20:15h) geplant.
-
Da geht doch die Welt unter! :-O Ich guck ihn trotzdem! :'DD
-
pauli97: Hahahaha.. jaa! XD Hauptsache den Film gesehen haben
-
ja ja, das ist ja das wichtigste! ;)...oh man, ich glaub ich bin am freitag nicht da! :-O shit!!!
-
Hahahaha.. Wo biste denn?
Gibt es denn da kein Fernseher? -
Ich bin auf einer "Oh nein wir werden sterben!"-Party
Gibt es am Samstag ne Wiederholung? Weiß das jemand?
-
Ne, der läuft leider ohne Wiederholung. Nur an dem einen Abend
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!