Austin & Ally

• Neue DC-Serie, hier ist ein kurzer Trailer:
    [video]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• [video]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]
    Das Intro zur Serie.

• Ich hab mir die Serie heute Vormittag angesehen, beide verfügbaren Folgen und die haben mich echt umgehauen. In der Serie sehe ich großes Potential! Ich würde es jede empfehlen, die erste Folge mal anzusehen.
    Hier ist ne YT-Playlist, denn leider gibt es die Folge nur geteilt zu finden: http://www.youtube.com/watch?v…2EEE65A7D&lf=results_main

Edit: Ich finde die Serie nach wie vor ziemlich genial. Wer kostenlos und legal eine Folge ansehen will, kann dies auf disney.com tun: http://disney.go.com/disneycha…-and-songbooks-0_y6erkn8l

Edit 2:

Quelle: http://www.finanznachrichten.d…auf-www-disney-de-007.htm

Deutsche A&A-Website: http://www.disney.de/austin-und-ally

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Auf der deutschen DC-Seite gibt es nun zwei Videos, die auch im TV laufen! http://www.disney.de/disney-tv/disney-channel/ Was ist euer erster Eindruck? Nächste Woche startet die Serie endlich! :juhuu:

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch erfolgreich(er) wird. Ich empfinde sie (wieder mal? xD) als erfrischend^^ Es ist wirklich was Neues von der Art der beiden Hauptcharaktere und das merkt man auch als Zuschauer. Am genialsten finde ich ja irgendwie, dass Ally so auf Gurken steht :grinning_squinting_face: Ich weiß nicht mal wieso, aber ich muss jedes Mal lachen, wenn die mit den Gurken anfangen :grinning_squinting_face: (Oder auch "Fass mein Buch nicht an!" :grinning_squinting_face: ). Die Songs sind ebenfalls sehr gut gemacht. Ich hoffe nur, dass Ally in nächster Zeit auch mal öfter singen wird (natürlich nicht in der Öffentlichkeit ;)). Aber Ally ist sowieso genial. Gurken, die Gans namens Gürkchen :grinning_squinting_face: , Buch, Haare knabbern, oh Mann :grinning_squinting_face:

• Ich hab mir die Folgen die Woche über aufgenommen und ich muss sagen ,dass es mal wieder eine schöne Serie nach den verpatzten Serien wie Shake it up oder A.N.T. ist .
    Sie erinnert mich ein wenig an HSM ,was wohl an der Synchronstimme von Austin liegen mag , aber auch das andere drum herum macht Lust auf mehr und gefällt mir sehr.
    Ich freue mich jetzt schon auf morgen , wenn wieder eine andere Folge kommt. :smiling_face:

Wusstet ihr das Ross Lynch in eienr Band ist ? :winking_face:

• Was ist denn mit der Synchronstimme von Austin? xD Also mit HSM hat Marcel Mann nichts zu tun :grinning_squinting_face: Ich hab die Stimme vor A&A noch nie (wissentlich) gehört, aber ich finds schade, dass die Aussprache aus dem Original nicht übernommen wurde. Hast du mal gehört, wie Ross Lynch da wirklich redet? xD Das macht meiner Meinung nach auch einen großen Charme der ganzen Serie aus.

Was haltet ihr denn von Allys Synchronstimme? Ich bin da etwas zwiegespalten. Ally ist nun mal eine eher schüchterne und zurückhaltende Person - das macht Laura Elßel gut. Aber an gewissen Stellen würde ich mir doch etwas mehr Ausdruck wünschen.

Bei der Stimmung um die Serie muss ich dir wie gesagt zustimmen. Es wirkt nicht so falsch und künstlich wie ANT oder SIU, sondern wieder wie die anderen, guten Disney-Sitcoms wirkt es echt und gleichzeitig übertrieben. Bei den anderen ist es nur übertrieben gewesen in letzter Zeit^^

(Kommt morgen, Pfingstmontag denn ne neue Folge?)
    Joa, wusste ich. Mit seinen Geschwistern und einem, der nicht verwandt ist xD

• Oh nein , kommt gar nicht :frowning_face:
    Ich dachte , naja dann erst am Dienstag wieder.

Hab grad gesehen,dass die Serie grad mal eine Staffel hat und dazu nicht grad sehr viele Folgen.

Nee habs noch nicht gesehen ,aber werde es mal tun :smiling_face:
    Ich mag die Lieder sehr , und für die kleineren zuschauer find ich es gut gemacht , dass sie dazu eine Übersetzung haben :smiling_face:

• Die erste Staffel hat 21 Folgen. Das ist eine normale Zahl :winking_face: Eine zweite wurde bestellt und wird ab Sommer gefilmt werden. Ich hoffe ja, dass die Serie nen DCOM kriegt. Ist zwar gewagt, dass nach fünf Folgen zu verlangen, aber ich denke, es bietet sich genug Stoff an =)

• So ich hab die erste Folge nun ganz gesehen und ja, die Serie hat Potenzial. Meistens sollte man diese Disney Sitcoms nicht nach der ersten Folge beurteilen, denn die ist meistens die Schwächste von allen. Aber es stimmt schon, sie wirkt wieder "realer" und bodenständiger. Dazu hat sie nette Charaktere, doch der komische rothaarige Typ ist furchtbar. Absolut unlustig. Da hätte man die Rolle weniger extrem ansetzen sollen.

Wenn die Serie dann mal im Free-TV läuft, werde ich wohl weiter dranbleiben. :smiling_face:

• Bald geht es los auf SUPER RTL!

PW 45
    03.11.12 19:45 Folge 1: "Rocker und Songschreiberin"
    04.11.12 19:45 Folge 2: "Kängurus und Chaos"
    PW 46
    10.11.12 19:45 Folge 3: "Neugier und Rache"
    11.11.12 19:45 Folge 5: "Meine Welt und Deine Welt"

Quelle: SUPER RTL

• Heute startet die Serie auf SUPER RTL. Ich bin gespannt auf eure Meinungen zur ersten Folge heute Abend!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!