Also wie in der neuen Simpsons Treehouse of Horror
Halloween-Special: That's The Spirit!
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ach sind dass die Haloween Folgen von Simpsons mit dem Tisch der Homer zerschredern will oder ,,ohne Bier und Fehrnsehen dreht Homer durch"
-
Neue Szenen:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ja das sind sie. Und in der die bei uns dieses Halloween gezeigt wird, ist der dritte Teile eine Parodie auf Twilight mit Daniel Radcliffe als "Edmund" einem Vampir der mit Lisa zusammenkommt.
-
Ich liebe Halloween-Folgen.Kommts auch mal auf SRTL??
-
Die englische Version ist schon raus, aber ich fands blöd, dass alle so schreckhaft waren.
:phineas: :ferb: :isabella: :baljeet: :buford: :agentp:
-
In der deutschen Version, die heute um 19:50 unangekündigt lief, wurde leider der Vorspann durcheinander gemischt
In der Szene, wo Phineas im Garten langläuft und Candace telefoniert, hat er Fledermausflügel auf dem Rücken. Aber dann wo die Bilder durch die Luft fliegen, ist das normale Bild zu sehen. Trotzdem werden dabei Halloween-Sounds im Hintergrund gespielt und Candace sagt auch, dass Phineas und Ferb ein Halloween-Special machen. Echt schade, dass das Bildmaterial nicht übernommen wurdeHier seht ihr, wie es aussehen müsste:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Stimmt, vielleicht war es nur ein technischer Fehler.
-
Das Phineas mit den Flügen vorbei geht, war heute auch bei der neuen Folge, obwohls nix mit halloween zutun hatte
-
Hab mich auch erst gewundert, aber dann habe ich generkt, dass das der Schwanz vom Elefant ist ;D
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wär ja verrückt, wenn der Halloween-Vorspann auch bei den normalen Folgen kommen würde, aber auch mal was anderes.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!